Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow 6 neue Songs auf einmal. Ich werde diesen hier stellvertretend ausführlich bewerten, die anderen dann einfach nur mit Sternen versehen, bzw. mich auf wenige Kommentare beschränken.

Als erstes fällt mir auf das der text schwer verständlch ist. ich denke es wure auf einen Kompressor verzichtet ?

Das Klangbild ist insgesamt ein wenig linkslastig und im Stereopanorama recht wenig ausgeprägt so das ein fast Monofeel entsteht.

Die Musik hätte so ähnlch auch in der Hippiezeit in den späten 60ern entstehen können. Ein schuss Ethnoflair.

Insgesamt finde ich den Song allerdings wenig aussergewöhnlich das plätschert so vor sich hin.