Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
November 2017
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Ihr zwei.

Also bei mir löst gerade diese Kombination der teils gehauchten Vocals und der Streicher/Flöten/Hörner eine ziemliche Gänsehaut aus.

Mir gefällt es sehr gut.

Lieben Gruß, Andi :o
ZWEXX
Oktober 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der späte Upload hat sich gelohnt.
Es ist schon deshalb wichtig, da sowohl mit Manu, wie auch mit Christiane 2 Sängerinnen die Plattform verlassen haben, die immer wieder an spannenden und gelungenen Projekten beteiligt waren und dabei immer einen einwandfreien Job gemacht haben.
Die Melancholie im Song erinnert mich - ein wenig wehmütig - daran, dass sich hier alles auf einen "inner core" reduziert hat.

Musikalisch, inhaltlich und in der Umsetzung ist das ein Song, der mit seinen leisen Tönen voll zu überzeugen weiß.
Sicher könnte man aus heutiger Sicht kleine Verbesserungen vornehmen - aber das wusste man ja damals nicht.

Gerne gehört, viele Grüße
Micha
Mindmovie
Oktober 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ehrlich gesagt hätte mir der Song ohne die gesprochenen Vocals besser gefallen. Nichts gegen Manu die eine wirklich aussergewöhnliche Stimme hat und die den Sprecherjob auch gut erledigt hat, aber hier bei diesem traurigen, melancholischen Song stört es mich eher zuhören zu müssen und einen Text zu hören der mich noch trauriger macht.

Die Stimme ansich hätte im Mix vielleicht noch ein kleines bischen mehr höhenglanz vertragen und auch noch etwas weiter vorne sein können, aber das sind Details.

Der Song ansich hat für mich eher den Charakter eines Vorspiels und zeigt wieder einmal Deine musikalische Bandbreite - auch wenn er nicht "gut drauf" macht !.
eva hanser
November 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
manus stimme hast du dir ja richtig passend rausgesucht...passt wie a... auf eimer...tolle musikalische Melancholie habt ihr da gezaubert...einfach mal fallen lassen und abschalten
IBIS
November 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr berührender Song mit einer Spur Melancholie, Gänsehautfeeling. Toll gemacht von beiden Akteueren.
Woife Herrmann
Oktober 2017
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus.
Eine Klassenummer!
Durchdacht komponiert mit bewegendem Text, der die Musik unterstreicht.
Die Streicher vielleicht einen Tick zu laut, aber dem künstlerischen Ausdruck tut dies keinen Abbruch.
LG Woife
THE VINTAGES
Oktober 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut, Super arbeit.

Lg.Hans
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Ihr zwei,

man wird sich wundern, aber ich liebe vertonte spoken word Lyrik seit meinen Teenagertagen. Joolz Denby ist so ein Beispiel dafür.

Tolle melancholische Atmosphäre die Ihr da zaubert...einsam, traurig, obwohl die Traurigkeit eher als Mitleid für die Großstadt-Zombies gilt...ich möchte nicht so sein wie sie...

Für mich persönlich ist das ganz großes Kino. Nicht nur wegen der gesprochenen Worte, sondern eben auch wegen der superben Soundkulisse. Tolles Piano !

Geht direkt auf meine Playlist.

LG
Metin
Princess Emilia Records
Oktober 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich steh auf Melancholie. Und wenn dann noch ein Werk zweier mir sehr ans Herz gewachsener hier erklingt, dann geht trotz aller Traurigkeit in diesem Track bei mir die Sonne auf. Hier trifft sich die Sensibilität von Manu und Peter und es berührt. Die Sprechstimme von Manu, die ja eine hervorragende Sängerin ist, kommt super, sehr klar rüber. Peter hat dazu ein sensibles Arrangement geschrieben, so wie ich es von ihm gewohnt bin. Bin echt neidisch auf deine Detailverliebtheit :-) Ich hoffe von euch beiden noch mehr hören zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Rainer

PS:
Hit 5 Sterne. Ja, dazu steh ich voll, denn für mich ist nicht Bummbumm nur ein Hit, sondern ein Track, der berührt.
Das musste ich mal loswerden. LG Rainer
Tragoudi
Oktober 2017
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow .... what a beautiful song. straight under my skin!

thx a lot for dl!