Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hahaha....you made my day !!!!
Ich habe mich köstlich amüsiert !
Woife Herrmann
Oktober 2016
Woife Herrmann
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe die Ehre.

Is ja ne köstliche Idee, insbesondere auch deswegen, weil ich auch gerne Fleischsalat esse. Den gibts ja in den leckersten Variationen.
Aber im Ernst: Ich meine, es ist eine gut umgesetzte Idee. Der Text ist witzig und das Instrumental gar nicht mal so übel. Obwohl ich persönlich daran noch etwas feilen würde.
Ich würd mir vielleicht sogar so' n richtig geilen Rocksänger wie einer von JP suchen und nen coolen Gitarristen. Keinesfalls würd ich den Kopf "insasänd" stecken...
geil!
lg Woife