Mindmovie
August 2017
Mindmovie
Text-Bewertung  
EIn fetter Beat im düsteren Downbeatbereich, mit Deiner unverkennbaren Art zu singen und auch mit einem hervorragenden Beitrag von Tomcat.

Das ist zwar nicht die Art von Musik die ich mir zum fröhlichen Frühstück anhören würde, aber ein passender Soundtrack für eine späte Abendfahrt durch die Großstadt, so ab 2:29 gefällt es mir besonders gut !
Acoluthus
December 2016
Acoluthus
Text-Bewertung  
satter sound kommt gut rüber bei mir , sehr schön
Ehemaliger Account
September 2016
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hallo Dirke!

Du weißt, was Du willst und Du weißt was Du kannst und machst auch was daraus, das ist schon einmal ein Anfang. Don't Crash In Heaven. ;-)

Idee:: 5 Sterne
Arrangement: 6 Sterninnen
Handwerk: 7 glitzernde Sternchen
Master und Mixerei: 6 Sterneriche
Hit' n Hook: 4 Sterne
Gesamteindruck: Prädikat - echt 'n guter Song



Kommentar:
-gekonnt eingesetzte Stimme mit Charismapotenzial
- schleppendender Rock mit Bluesambitionen
- Gutdurchdachtes Arrangement, mit meiner Meinung nach hervorragender Soundabmischung und interessanten Harmoniewechseln

Keine Ahnung ob's Dark Wave ist, Indie is'es auf jeden Fall.

Don't worry, keep on moving, the Show must Go on!
Angel vs. Devil
September 2016
Angel vs. Devil
Text-Bewertung  
Ein Mega Teil !
Love it !
miss notafraid
August 2016
miss notafraid
Text-Bewertung  
..ganz schön dark hinter der dritten ecke - gefällt uns sehr!

liebe grüße aus OL
Bewertung einer älteren Version