Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hathen hatte ich schon unter der Tastatur und fand`s toll, genau wie das hier auch. Mit sehr viel Atmo wurde hier vorgegangen! Yo das ist wieder etwas für mich! Das einzige was ich hier anmerken muss ist das die Vocals ein kleinwenig nach vorne rücken dürften. Ansonsten Knallernummer!
Der Liederfreund
Oktober 2018
Der Liederfreund
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auf so was wartet immer wieder mit echter musikalischen Begeisterung !

Wenn ein Song etwas lebändiges hat, das man einfach fühlen kann .......
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

ich muss zugeben ich höre kaum noch Black Metal oder ähnliche Stile...ABER die ganze Atmosphäre die Ihr hier versprüht ist Allererste SAHNE !
Düster, melancholisch, teils morbid aber auch einfach nur schön wie zu Beginn mit dem Piano.
Dazukommt das der Song, obwohl er stolze 8 Min lang ist, nie langweilig wird, wenn ich für´s Arrangement 6 Sterne geben könnte, dann hättet Ihr die ;-)

Der Mix, Sound ist Genreüblich und da gibt es gar nichts zum meckern...vielleicht den Gesang ein bisschen nach vorne holen, das wars...(mein Wunschdenken).

Eine absolute GRANATEN Nummer und für mich ein Highlight hier auf Mom !

Beste Grüße
Metin (Galaaxy Bridge)