Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
extravagant,.. sportlich wollte ich gerade sagen, wobei es eher zu einer gewissen besonderen Ruhe anregt. Mir persönlich geht es etwas zu wenig auf die Emotionen ein, ist mir etwas zu trocken, wenn auch insgesamt sicher sehr anregend. Passt aber meiner Meinung nach eher zu einem Film mit dem in dem Moment entsprechenden Ambiente. Trotzdem hat es was. .....
kurtguitar
Juni 2020
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön gemacht, man merkt, hier hat eine(r) Ahnung von Harmonien. Sehr entspannend zu hören, ich habe zwar immer gewartet, das "es" gleich losgeht, aber ist auch "nur so" sehr angenehm, besonders auf einer guten Anlage.

LG aus Wien
Kurt
Hermann Voges
April 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder mal ein schönes, flächiges Entspannungsstück, in das man sich fallenlassen kann und das zum Genießen einlädt.

Schöne Harmoniewechsel machen dieses Werk abwechslungsreich.
hauspopmusic
März 2017
hauspopmusic
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

schaurig-schöne Atmosphäre, die Deine Musik in die Lautsprecher zaubert. Deine Herangehensweise an die Musik ist absolut eigenständig und trotz der zeitlichen Länge dieses Stückes keinen Takt zu lang.

Sehr gut gemacht!

LG

Marco
anna - lena
Juli 2016
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschoen <3
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute dramaturgie und soundwahl - hervorheben möchte ich jedoch die übergänge der einzelnen harmonien und die jeweilige rhythmische entwicklung ...ohne einbruch der durchgehend hervorstechenden stimmung .

lg fredo
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr abgefahren und kein 08/15 Mainstreamscheiß!
Mich hattest du schon nach 12 Sekunden ;)
Ganz besondere Stimmung!

Gruß Uwe
Art Lip
September 2015
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beethoven hat auch bis zuletzt an seinen Werken gefeilt ;)
Ich habe auch bei meinem Gesamtwerk angefangen, loose Enden zu verknüpfen.
Nur ist das Leben so verflixt kurz: und mit aktuellen Events zu interagieren sorgt für die Weiterentwicklung.