Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ziemlich aggressive Grundstimmung die hier vorherrscht, zumindest was die Vocals angeht, die speien Gift und Galle. Würde auch gut als schwarzes Metall durchgehen. Durchaus originell und eindringlich. Der Mix dürfte etwas druckvoller gestaltet sein dann wärs perfekt.
Hathen
Dezember 2015
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, super atmosphärisch finde ich. Da kommt echt was rüber. Besonders ab 2:53 bin ich voll dabei. Und der Tonartwechsel ab 3:27 ist eine verdammt geile Idee.
Dr. Wrangle
Juli 2015
Dr. Wrangle
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ahhhhrrrgghhhh!
Hab`ich mich erschrocken ;)
Ich bin nicht so der große Metal freak aber immer um Objetivität bemüht und muss sagen, dat gefällt mir ganz gut.
Die Stimme ist auf Dauer zwar etwas stressig (zu wenig Variation, ist sonst echt schwierig auf Songlänge da nicht in Hörstress zu geraten) der Song wäre auf einem Album meiner Meinung nach zwar keine Single aber auch kein Lückenbüßer, passt schon.
Der Mix müsste "knackiger" sein, das würde noch einigen herausholen.