Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist bisher der strukturierteste Song den ich von Dir gehört habe, die Sologitarre jammed nicht drauflos wie sonst so häufig, sondern du hast Dir eine sehr schöne Melodie einfallen lassen. Prima.

Das ganze klingt vielleicht eine spur zu höhenlastig und könnte im Bass und Mittenbereich etwas fülliger daherkommen, aber das ist angesichts der Qualität die Du hier abgeliefert hast nur ein kleines Detail.

Einen kleinen Kritikpunkt sehe ich noch in der Songdauer, das ist schon etwas zu lang geraten, daß war's aber auch schon !
20 Years too late
Juli 2018
20 Years too late
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ahoi Herby,
wer 2 stimmige Gitten liebt, so wie meiner einer, bekommt
hier eine Spezialität geboten.

Grüsse Helmut
20 Years Too Late
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Stück, viel Atmosphäre, sauber eingespielt, die richtig geil klingende Sologitarre hätte für meinen Geschmack noch ein wenig mehr im Vordergrund stehen können...
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Ballade !!! Sehr anrührend und gefühlvoll !!! Taschentücher und Feuerzeuge bereithalten !!!
Ein wunderbares 5 Sterne Menü hast du uns da serviert !!!
Psychohonder
Dezember 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stellenweise krieg ich 'ne Gänsehaut - heißt, du hast es geschafft, mich mit dieser Blues-Ballade voll reinzuziehen.
Überwiegende Schuld daran tragen deine Gitarrenpassagen, die geschmeideige Geschichten erzählen, denen ich Bilder und Filmschnipsel in der Birne zufüge.
Und da, wo man mal kurz das Schnarren vom Verzerrer hört, erfährt man, daß der Musiker selbst nur die Freude am eigenen Tun im Ohr hat und gar nicht dran denkt, daß man - Gott sei Dank - ein Mensch ist, der überhaupt nicht perfekt sein muß!
Tolles Teil, das du da erarbeitet hast!

Schöne Grüße,
Nobi
Wendland
November 2014
Wendland
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beim Intro, da es ja am der Beginn des Stücks ist fange ich an, mit der Meckerei. :-))

Ich glaube es wäre besser gewesen, das Piano beginnen zu lassen, dann den Gitarrenteppich dazu kommen zu lassen, um danach ins Thema zu kommen.

So, genug gemeckert!!! :-))

Das Thema ist sehr schön!!!!
Auch die Keyboardbegleitung gefällt mir und bietet eine wunderbare Grundlage für Dein Lead Thema.
Es wäre jedoch von Vorteil, denke ich, wenn die Backing "Teppich-Gitarren" etwas weniger Zerre hätten, denn die machen das Ganze etwas matschig.

Schön gespielt hast Du allemal!!!

Ausserdem ist es schade, daß Du so wenige Bewertungen bekommst!!!!

Ach so, der Sound!!!
Der wird auch immer besser, die Lead Gitte kommt schön klar rüber, der Bass ist auch deutlich zu orten, könnte aber etwas mehr Höhen vertragen.
In jedem Fall eine Steigerung!!!

Update: Noch´ne Steigerung!!!
2. Update: und jetzt auch in 320 cbr!!!! :-))

So kommt´s total gut. Astrein!!!


Gruß

Reiner
Jomisee
November 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schönes Stück, wo du richtig gut drin bist. Das merkt man beim Hören und man hat das Gefühl du möchtest gar nicht mehr aufhören zu spielen!
Super Gitarrenarbeit!
LG Jomisee