MAIC TSCHEK
May 2014
MAIC TSCHEK  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Normalerweise schreibe ich eine komplette Bewertung, da es ja auch wichtig ist zu wissen, was man noch ändern könnte (Konjunktiv)

Hier bitte nichts mehr ändern !!!

Absolut TOP !
Jaydt
May 2014
Jaydt  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, ich habe dich heute ins Augenmerk genommen und möchte nun deinen Song bewerten.

Ein paar Begründungen zur Bewertung
------------------------------------------------

- Der Beat ist auch mal was ganz anderes, passt gut !

- Der Flow ist wirklich sehr gut, man hört da ist kein Anfänger am Werk

- Das kein Anfänger am Werk ist hört man ebenfalls im Mix/Master Bereich. Da klingt alles sehr stimmig und professionell

- Tja, zum Text kann ich leider überhaupt nichts sagen, weil ich der Sprache nicht mächtig bin.
Ich habe direkt mal "C'est pas de pot" in den Google Übersetzer geschickt und er spuckte aus "Es ist nicht Topf". Nun bin ich nicht schlauer als vorher! Ich hoffe es handelt sich nicht um einen Song über Töpfe *lach*

- Hitpotential ist natürlich ebenfalls gegeben

Fazit: Ein wirklich toller Song!

Das waren einige Erläuterungen zur Bewertung, die ich nochmal ausführen wollte. Ich wünsche dir in Zukunft viel Glück und natürlich weiterhin viel Spaß an der Musik!

Liebe Grüße

Jaydt
Dexters X
July 2014
Dexters X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Fabula Roja
July 2014
Fabula Roja
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Niko Fresko
July 2014
Niko Fresko
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fette Track, mehr kann ich nicht sagen! ;)


Blessings Bro.
Marcy
July 2014
Marcy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
July 2014
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich will es nicht "schlechtmachen" Hier Aber ein paar Kritik "points" xD:

-Also zunächst einmal fast 100 Prozent: "Fremdsprachen Bonus" den du hier einfährst dafür Kannst du Aber nichts für oder besser gesagt nicht ohne Das zutuen anderer Also dafür Kannst du nix. Egal Das Ist Nur nebensächlich Aber fällt eindeutig viel Zu stark ins Gewicht was man vermeiden könnte.

-Dann ist noch auffällig Das du dein handwerk verstehst Aber Das arrangemnt nicht gleichzieht Das könnte daran liegen:

Du hast mit wachsender Erfahrung zuviel Charakter eingebüßt Das macht sich Hier Und da wenig bemerkbar weil gut cachiert Aber ähnlich auch Ein anderes Beispiel ist zum Beispiel Wie Die Musik aufgebaut ist Die drumkick is derart charakterlos Das mir da echt was fehlt "scheppert nicht so gut" was man anderswo "hinterhergeschmissen bekommt" Ich denk mal Das du Zu viel musikalisch Einbußen musstest um einen besseren Sound zu weichen so eine entwicklung find ich immer schade vielleicht "back to the roots" oder so ähnlich?!

Das handwerk ist gut aber haRte Szenekenner oder besser gesagt Der Markt würd härter urteilen Als ich.

Der mix ist Gut.

Und Das potential seh Ich am meisten gefährdet.

LG
MC Brain
June 2014
MC Brain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
June 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
patman
June 2014
patman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also schlecht is der Song nicht. ABER beim Mix/Master kann man noch einiges machen. Beim Refrain muss mehr Power rein. Lautere Drums evtl. sogar ein akustisches Drumset zur Unterstützung der E-Gitarre. Ist eher ein RnB o. Popsong, daher würde ein ak. Drum passen. Aber Melo und Flow passen schonmal :-)
Meine Meinung: Wenn richtiger Mix=Hitpotential
Martinho Pro
June 2014
Martinho Pro
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hip Hop??? TIP??
Eher ein RNB würde ich sagen

....... hier ist noch sehr viel Luft nach oben!

Die BD z.B ist für einen Hiphop doch etwas schwach auf der Brust und übrigens durch den Doppelschlag auch nicht im Timing...ausgerechnet in dem Genre, Bass ist zu dominant.
Instinkt Beats !!!
June 2014
Instinkt Beats !!!
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich versteh kein Wort :D

Die Snare hört man kaum raus....Der Sound vom Beat ist sonst nicht schlecht. Die Hook find ich persönlich kacke...Hättest besser machen können.

Schönen Tach noch
Ehemaliger Account
June 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice!
night voc
May 2014
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tres bon Rap
Lg
Eric
Dandelion
Tim Tonic
May 2014
Tim Tonic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich find die Snaredrum viel zu dünn, aber ansonsten hat der Beat was, spätestens wenn die E-Guitar dazu kommt. Sehr anständig geflowt!

Greetz,
Tim
Ehemaliger Account
May 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fettes Teil :-)

Ich hoffe du bewertest meinen neuen Song "Verschwundene Träume" ebenfalls :-)

Beste Grüße
bombs4headz
May 2014
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr cooler song

Bomb