Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hallo erst einmal. Du lässt uns in Deiner Songbeschreibung leider im unklaren ob das nun ein Freebeat ist und von wem er stammt, oder ob Du den Beat selbst erstellt hast. Somit ist eine Gesamtbewertung der musikalischen Leistung für mich nicht möglich. Beim Songupload wird Dir eigentlich bereits gesagt das entsprechende Angaben in die Songbeschreibung gehören. Ebenso gibt es im Forum einen Thread zu dem Thema. Bitte trage es einfach bei Gelegenheit in Deiner Songbeschreibung nach, melde Dich kurz bei mir und dann gibt es von mir ein Review. Falls Dir etwas unklar sein sollte – hier der link zum Forumsthread: https://www.myownmusic.de/forum/topic/thread/?threadid=521398
Patrick Meik Offiziell
August 2022
Patrick Meik Offiziell
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mossow
August 2014
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mc bené
März 2014
mc bené
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jo mit der besseren quali is das doch alles schon viel netter^^ich finds cool
SNGoffiziell
Januar 2014
SNGoffiziell
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus,

also ich bewerte das mal neutral,
da so 'ne Art Rap, nicht ganz mein Fall ist, ist mir zu dope, zu Underground, aber wie gesagt außerhalb davon,…

Arrangement hätte man noch einiges dran arbeiten könne, ich höre absolut weder Doubles, noch Tribble oder richtige Adlibspuren? Wirkt extrem dünn das ganze, zudem kommen die Vocals einfach nicht real, man hört ganz genau raus das es HART geschnitten ist, meiner Meinung nach sollte sich vocals möglichst, nach One-Take anhören, wenigstens atmer müssen leicht zu hören sein…

Mix, wirkt auch im allgemeinen leider recht Dünn, der Hall auf den Vocals ist auch nicht ganz treffend ausgewählt ..

Aber denke das da im allgemein trotzdem in der Art von HipHop/Rap potential besteht!

Grüße
Prodi von SNG
Jaydt
November 2013
Jaydt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ich habe dich heute ins Augenmerk genommen und möchte nun deinen Song bewerten.


Der Beat
------------
Schön aggressiv!


Deine Stimme
----------------
Fechi, du bist viel vieeeel besser geworden. Üben hat sich ausgezahlt! Mach bitte weiter so, man lernt nie aus! Ich bin stolz auf dich. Der Flow wird immer besser und ich mag es, wenn du schnell rappst, haut rein.


Einzelheiten zum Song:
----------------------------

Text: Mir gefällt der Text, aber manchmal Haus-Maus Rhymes. Der Refrain ist richtig geil! :D

Hitpotential: Jawoll! Ich hab einen neuen Ohrwurm

Abmischung: Relationen Stimmen zum Instrumental passt und ansonsten generell so annehmbar.


Tipp(s)
---------

Man merkt wie du dich verbessert hast, die Jungs von Anti-Kollektiv tun dir gut! Übe noch weiter auf dem Takt zu sein.

Viel Glück und Spaß weiterhin

Jaydt (Mediakritik)
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: