Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
THE EYE
März 2021
THE EYE  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Thomas,

"der Titel lockt" und wenn man in die Tags schaut, vermutet man eine völlig andere Richtung. Das würde so dann aber nicht mehr ins Genre passen.

Also kehre ich mal den Gedanken aus und ziehe Parallelen zu "Tangerine Dream" oder "Ashra". Wobei letzteres und Schulze wie ein "Ehepaar" für mich gelten und der "Krautrock" hier doch etwas präsenter zum Vorschein kommt. In der Richtung jeweilige Namen zu erwähnen ergebe eine sehr lange Liste.

Auch diese Arbeit kann man als äußerst gelungen bezeichnen. Wie ich gelesen, vorwiegend Hardware hier zu Hören, stimmt natürlich erfreulich.

Wenn Zeit gefunden wird, dann könnte man den "Patzer" bei 00:53 - 00:54 entfernen.

Ansonsten gut umgesetzt in allen Belangen.

LG Thomas
Moment 4 Sound
August 2013
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, sehr spacige Nummer, lässt sich gut hören und ist gut arrangiert. Sehr gute Musikarbeit.
Greets M4S