Der Liederfreund
November 2016
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich 80.ger Jahre Orginal !

Gesang für mich etwas zu weit im Hintergrund, Musikalisch herrlich verspullt !
Off Course
May 2014
Off Course
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Könnte mich wiederholen. Wie bei Nacht am Meer die Stimme zu leise und insgesamt die Abstimmung der Instrumente verbesserungswürdig.

Aber trotzdem ein toller Song. Der Refrain - super
Klangwerk
April 2014
Klangwerk
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super! =)
Ich hätte mir etwas weniger Hall auf der Stimme gewünscht,
aber das ist wohl Geschmacksache ;)
Sehr gelungen und angenehm zu hören!

Grüße Immanuel
Mossow
April 2014
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Woife Herrmann
November 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
es leben die 80er!!
der Text ist echt freakig.
LG
Woife
lord
September 2012
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stuid
cayacoa
August 2012
cayacoa
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Songidee finde ich schon außergewöhnlich und man sollte hinter den Zeilen lesen können Das Arrangement finde ich höchst interessant..Liebe Petra und Namensvetterin: deine Gesangsstimme ist gut kommt durch die Effekte nicht wirlich gut durch.Klingt verfremdet,aber offensichtsich so gewollt..Der Song wäre eine Überarbeitung wert.Kein böse gemeinter Rat
lg Perta
a long lovin lash
August 2012
a long lovin lash
Text-Bewertung  
Hi,

es fällt mir relativ schwer, den Song zu bewerten...musikalisch ist er gelungen, auch wenn mir analog-Bässe bässer gefallen...der Gesang fällt jedoch deutlich ab und dass zwar gar nicht von der Qualität her, sondern von der Intensität. Für dieses recht betonungsreiche Stück Musik ist der Gesang einfach zu vorsichtig intoniert.

Grüße