Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Northstar Connection
April 2003
Northstar Connection  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Also erstmal wie auch schon Earthi gesagt hat, das hier ist keine Clubversion... für eine Clubversion sollte das Ganze noch druckvoller rüberkommen, und am besten sollte der Song ein Drum/Bass-Intro und -Outro haben, damit der DJ in einem Club auch eine Möglichkeit hat, den Song zu mixen.

Zu dem Song an sich (als "Radio"-Version): Das Intro hätte ich noch mit Flächensound unterlegt, ohne alles klingt der Synth am Anfang ein wenig leer... dann setzt zwar die BD/Bass-Line ein, aber ich denke mit Pads oder Perc-Unterlegung würde es besser sein.
Dann kommt der 1.Mittelteil, der eher wie ein Vorlauf klingt, das hätte ich arrangementtechnisch eher am Anfang erwartet...
Die Melo, die dann in der Mitte einsetzt klingt gut... ihr fehlt noch ein bisschen an Druck, liegt wohl auch am Reverb und Delay, die den Klang ein bisschen verwaschen.
Insgesamt geht dann der Song so weiter ohne dass mehr große Veränderungen reinkommen.
Outro könnte ruhig ein bisschen länger sein...

So jetzt hab ich den Song ziemlich auseinander genommen, aber ich denke da sind ein paar Tipps drin.... denn eigentlich gefällt er mir ganz gut...
Am besten arrangementtechnisch nochmal überarbeiten, vielleicht noch mit Vocals auffrischen und dann kann da noch viel rausgeholt werden.

Insgesamt 4 Sterne!
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
schön der Druck drauf! Spacy

Dank den DOWNLOADS!
...
August 2014
...
Text-Bewertung  
Mir gefällt immer noch das Old-School Feeling,vielleicht sind viele Wechsel in dem Track vorhanden,aber er ist ordentlich,gemacht.Kann man sich anhören (:
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
hammer track,und auch die melo ist obergeil
auf jeden fall 5 sterne
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Das, der Track hat für mich wie ich es gerade hörte Interresse bei mir ausgelöst, ich finde, auch wenn`s einen kleinen Abstrich beim Klang gibt, ein gutes Stück Musik gehört zu haben...
Dj@Smog
September 2012
Dj@Smog
Text-Bewertung  
Finde ich sau gading :@)
Addicted Craze
August 2005
Addicted Craze
gut  
Schlecht hört er sich nicht an,nur klingt er im gegensatz auch nicht sehr frisch!
Energiegeladen...Auf jeden Fall!
Ist recht gut gelungen nur es kann noch besser ;)Setz dich an dem Drum & Bass noch mal dranne!
Der Bass sowie der Drum muss härter! Bass ist zwar gefüllt aber sehr lau zu hören.. und der Drum ist zu Weich! Das passt nicht zun dem restlichen Track! Wir könnten gerne mal Kontakt aufnehmen und dann kann ich dir vll zeigen was ich damit meine ;)
S-L-A-F
März 2005
S-L-A-F
gut  
Die Bassdrumm sollte mehr rummsen aber ansonsten eigendlich ganz cool!
4*
Alex Chiller
November 2004
Alex Chiller
herausragend  
Mir gefällt der Track ehrlich gesagt sehr gut. Besonders die Melody ist sehr gut. 5* gibts' von mir.
MFG,
Alex
JUST4JU
April 2003
JUST4JU
gut  
Dieses Glockentönchen passt in den Track perfekt rein...die Mello is ok aber könnte azsgereifter sein!!! Beat ist gut...Instrumente sind für meinen geschmack etwas komisch...(geschmackssache) Gesamteindruck Gut!!!Also 4*!!!
Greetz Skybeam!!!
DJ Devil-Sky
April 2003
DJ Devil-Sky
herausragend  
Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen! Das rockt ganz ordnetlich- dafür geb ich ganz klar 5* up
Geiler Bass übrigens!
Maré
April 2003
Maré
gut  
Also ich muß den Profi-Rewiever recht geben, das Ding sollte etwas überarbeitet werden, aber durchaus Dancehall tauglich, wenn du dies behebst.

Daher "Nur" 4 greetz Trijamedes (Maré)
Dancefloormaster
April 2003
Dancefloormaster
gut  
hm....Melodie is gut....das drumrum passt auch....nicht unbedingt für den Club finde ich....klingt doch noch mehr nach Radioversion....die Bassdrum sollte mehr knallen... die Synthies sind ok, klingen nur etwas ...ich sag mal.... lieb.... vielleicht etwas mehr Power.... und evtl. ein paar mehr spielereien mit Filtern etc....gefällt mir so schon ganz gut , könnte man nur noch mehr rausholen denke ich...(keine Ahnung was man da in FL alles machen kann ;-) ) also erstmal 4* von mir ... Gruss Matze
Yence505
April 2003
Yence505
gut  
I think that arpeggio-stab is used a bit too often and the first lead sound sounds a bit too 'brassy' -> you could probably better use some sort of pulse-synth here. 2nd lead sound is ok though. the arrangement could use a little work maybe but it's quit ok as it is. Nice work.
greets
Jens
Alex B.
April 2003
Alex B.
herausragend  
ja also der aufbau klingt ziemlich durchdacht.
gefällt mir alles soweit! die synthklänge sind auch passend ausgewählt worden.
einzig an der qualität könntest du ja noch ein wenig arbeiten... auch wenns nur fruity ist ;) man kann damit noch ein wenig mehr reissen. z.b. durch gezielten einsatz der eqs und so zeugs...

gruß, alex
DJ SK
April 2003
DJ SK
herausragend  
sehr gute instrumentierung mit einer anspruchsvollen mische
dj sk