Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Erzhauer
Februar 2012
Erzhauer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Schönes Becken-Set. Was ist da locker festgeschraubt?

Fantastische Vocals, schöner Text.

Mix ist prima, Musik ist prima, Eure Authentizität ist bewundernswert.

Klasse Drums, gute FX, schöne Chöre. Gitarren machen Freu(n)de und alles in allem schon ein Ohrwurm für meine honigbeträufelten Lauscherchen.

Von mir ein dezenter Hit und den Auftrag weiterzumachen!!!
Stay cool.
Greetz
Michael
*****
Bin ein Fan, auch ohne Download
My Inner Eye
Oktober 2013
My Inner Eye
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirklich formidable klingender/gemachter Track.Mit schönen Vocals !
Steigert sich, und dann ist er leider, schon vorbei...
Dana-Su
Mai 2013
Dana-Su
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Richard Jähns
Dezember 2012
Richard Jähns
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
XANC
März 2012
XANC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier kann man mal alle Sterne rausgeben. Dafür habt ihr ja auch bestimmt oft genug geprobt ;-) Gruß Thomas
Poll
Februar 2012
Poll
herausragend  
...ein Spitzen-Werk! Aber ist das Trip Hop? Weiß nicht.
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Äußerst bemerkenswerter Track!
Die Mainmelo ist klasse und der Aufbau bilderbuchmäßig.
Vocs sind exzellent.
Fav!
...ilonka rudolph...
Februar 2012
...ilonka rudolph...
herausragend  
also erstmal davon abgesehen, dass die vocals wie immer klasse sind und auch immer wieder ne gänsehaut bei mir auslösen, gefällt mir hier der basslauf sehr gut - dieses hochpitchen... herrlich....
dann find ich die effekt-spielereien auf den vocals super...das fängt eigentlich in dem part an, wo endlich diese hammersteile snare mit reinkommt....
moment... nochmal kurz zurück zappen :D
aja.. ab 2:17 ! ...::::(((d-_-b))):::...

das ist ein toller track von euch beiden - und da haben sich wie gesagt die richtigen musiker gefunden! :)




vlg. i.
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
heftiger song. auf jeden fall genug triphop... diese kategorien hier sind so schwammig, ich weiß auch nie wo dinge hingehörn, solang es annähernd ok ist passt das
?
November 2011
?
herausragend  
zu schade ......ich weiß auch nicht ob man hier in diesem genre die richtige zielgruppe findet ...... ,
der song ist ein absoluter HdT .... !
annette hat eine echt tolle stimme ....kommt wunderbar rüber .!
musik ist toll , alles supi , ich könnte mir bei euch wirklich eine musikalische zukunft in der großen popwelt vorstellen ... .
eine schöne mischung aus electronica und populären komposition .... !
lg alexander
E.R.M
November 2011
E.R.M
herausragend  
Total geniale Vertonung, wie bisher in jedem Song ...

Die Stimme strahlt eine Erotik aus, welche ich unwiederstehlich finde. :)

Jens
pheyd
Oktober 2011
pheyd
herausragend  
Meister Andre´..

ein starkes Lied, ich würd bloss, wie auch bei Hollow day den in ne
andere sparte schieben, passt besser...

trip hop wird bedauerlicherweise hier sehr stiefmütterlich behandelt..

liebe grüsse
marco