Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
THE EYE
März 2021
THE EYE  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Thomas,

schier ist die Maße von Musik hier auf MoM. Die Suche nach den gewissen Perlen, die auf den eigenen Geschmack wie maßgeschneidert sitzen, wird zunehmend zur Sisyphusarbeit.

Nun, hier wurde ich wohl fündig.
Klare Sequenzen, eine leicht monotone Melo á la Klaus Schulze und Co, das ganze Konstrukt mit ausreichender Zeit ausgestattet, um sich zu entfalten. Klarer Mix und gutes Master, perfektes Panorama.

Das Konzept geht auf, der geneigte Hörer wird aus der Wirklichkeit gebeamt. Fürt Fans wohl ein Genuss.

Ich bin erstaunt über die sehr geringe (EINE) Anzahl von Bewertungen. Von Juli 2012....bis jetzt 2021. Das erschließt sich mir auf den ersten Blick jetzt wirklich nicht, wobei die Downloads bei 425 liegen! Man muss schon in die Tiefe gehen, um die Antwort zu finden.

Hat mir sehr gut gefallen.

LG Thomas
Vanhelsyng
Juli 2012
Vanhelsyng
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: