Magic Breeze
September 2016
Magic Breeze
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
mal was anderes. Gefällt mir fast besser als die zwei langen Soundscapes die du mir geschickt hast
Bewertung einer älteren Version
Benji.Musick
May 2016
Benji.Musick
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wurde eh schon alles gesagt zu dem Track..coole Drums, geile Atmosphäre. etc
Echt geil!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
February 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
der Style hört sich ja mal Klasse an,,,,,,,,,hört sich so an als ob einer schnarcht,lach.........klingt für mich so..........haha.Super gut,klasse Instrumente und Voices.Auch der Mix sitzt gut mit passendem Drumset ;)))
Klasseeeeeeee mein Bester und 5 Dinolinos dir YEAH FREU DIR DINO ;))
Bewertung einer älteren Version
Plutocola ラ
February 2012
Plutocola ラ
herausragend  
Cooler Nature-Techno. der beat is cool, abgedreht, und hat dissen stützpfeiler. sehr xool. da du ja viel mit stimmen arbeitest, isses gut gelungen, has du dat gesagt oder ist das vonem film, weil ichs irgendwo mal schon so gehört habe. 5 sterne cooool
Bewertung einer älteren Version
Keil
September 2011
Keil
herausragend  
Starke Kulisse die du hier bietest ,Groovet geil und passt sich toll der Atmo an.Wieder Kino der besonderen Art !*****5 LG.Norbert
Bewertung einer älteren Version
Sell The Tab
April 2011
Sell The Tab
herausragend  
Der Track ist mir schon ein paar x aufgefallen.
Also erstmal muss ich Dein Schlagwerk loben. Kommt sehr düster und gleichzeitig überaus treibend rüber. Sehr geil.
Die sonst eingebrachten Sounds verdichten den Song auf sehr 'angenehme' Weise. Es klingt nicht überladen und alles sitzt am passenden Platz. Der Mix sitzt und die Paneffekte auf den Vocs verpassen dem Track richtige Würze.
Sehr gute Arbeit!

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
so zu dieser Stunde bin ich wieder richtig hier bei Deinem genialen düsteren Sound :-) Und ich hab bei der Menge an Tracks die du da drüben hast doch gleich den optimalen rausgepickt

Ich finde Du machst Dich auch sehr gut mit Beat, der ist nämlich klasse gelungen und toll zurecht effektiert!

Super wie Du die Vocals hinein platziert hast und diese mächtige dumpfe FX Noise die da immer wieder mal so reindumpft ist hammer! ... usw. ...

Oberamtliche Atmosphäre mal wieder und einer der mal gleich in die Fav muss
Bewertung einer älteren Version
Canna Twins
March 2011
Canna Twins
herausragend  
der klassische NATURE sound kombiniert mit coolen beats, die in sich auch alles andere als nach standart klingen. sowas mag ich ja :-)

gruß
Michael
Bewertung einer älteren Version
Jens Ladwig
March 2011
Jens Ladwig
herausragend  
...dieses "Thema" erleben aktuell die Menschen aus Japan...

Deine rhythmischen Tracks gefallen mir immer besser......
Gutes Schlagwerk - das mich treibt... und sehr dezent und damit um so effektvoller gesetzte Sound... spätestens an den Voices erkenne ich - es ist ein "Nature" ;-)

Danke für den DL

lg
jens

PS: es atmet und pulsiert!

*****

Mache bitte weiter mit diesen Rhythmen... in dieser Form einzigartig und mir gefällt es immer sehr, wenn mich Musik überrascht und inspiriert!!!
Bewertung einer älteren Version