Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ein Gänsehaut-Track ... *schüttel*

Woher kennst Du meine Knöpfe, und wer hat Dir erlaubt, auf so viele gleichzeitig zu drücken?
Tim Tonic
April 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Noch so ein starker Song... unheimlich stilsichere Soulmusic im Gesang, Instrumental mit Smoothjazz-Einflüssen, sehr chillig. Und ist halt genau richtig für meinen persönlichen Geschmack!

Greetz,
Tim Tonic
Rudolf Michaely (Kassandra)
März 2011
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Absolut beeindruckend.

Ein hervorragendes Arrangement, das herrlich entspannend wirkt.

Die Instrumentierung möchte ich als perfekt bezeichnen. Alles sehr sauber eingespielt und Spitzensounds.

Die Stimme ist genial für diesen Song, mit viel Gefühl und Wärme. Einfach klasse.

Den Mix kann man eigentlich auch nicht besser gestalten.

Eine rundum gelungene Nummer, der ich meine Hochachtung erweise.

Gruß: Rudi
LIONWOLF
September 2023
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was für ein Satzgesang gleich am Anfang und ein toller Einfall dieses gefühlvolle instrumental nachträglich einzusingen.
Natürlich hört man mixtechnisch das oben drauf eingesungene und ein nachträgliches besseres einbinden in dieses fantastisch eingespielte Stück wäre natürlich in der Gesamtheit ein Nonplusultra, aber da es schon so lange hier auf der Platte ist, wird es nur ein frommer Wunsch eines begeisternden Hörers sein.
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
Januar 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Memphis Sound toll!
BigJ
Januar 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönster Soul. Sehr stilecht und professionell, stimmungsvoll, lebendig umgesetzt.
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Astreine Performance von Euch Zwei Beiden!!
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich höre mich hier durch Deine Songs und muss sagen, dass Deine Stimme absolut super ist, so gefühlvoll !
Was Du hier ablieferst ist ja wohl ein mega Song, Die Instrumentierung ist der Hammer !
eva hanser
März 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow....genial,,,abschalten und träumen
WIEDER SO NEN TEIL, WAS SÜCHTIG MACHT!!!
night voc
September 2012
night voc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Super

Schöne Stimme

5*
The logical guess
Februar 2011
The logical guess
herausragend  
Superschön gesungen und arrangiert.
Ich finde, hier kommt deine Schmelz-Stimme besonders gut zur Geltung. Toller Mix und mit viel Engagement gesungen und gespielt!
Respekt!!

LG
Sabi
Christopher Dröge
Februar 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Ey bro, I like that.