Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
...ilonka rudolph...
August 2010
...ilonka rudolph...  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
boah.......... mir fehlen die worte...

das ist n HIT...!!!

danke für den download und nen FAV obendrauf.



vlg. i.
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Jungs, erst mal Hammergut gesungen. Auch das Arrangement kommt klasse. Aber man spürt im Zusammenhang mit Master dass der Track echt an den Rand seiner möglichen lautheit gefahren wurde, im Limiter vllt. ein bis zwei Dezibel weniger, und der Song kann noch mehr atmen. Aber super Musik, Rainer
eva hanser
November 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine klasse ballade mit einem text, welcher absolut tiefgang hat...eure stimmen harmonieren klasse miteinander...great
platzradio.com
November 2012
platzradio.com
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter text, - nehmen wir mal mit in die Play List auf ...
platzradio.com
MfG Mattes ters
Vogge Brandy
Juni 2011
Vogge Brandy
herausragend  
Absoluter HammerTrack mit Tiefgang,
richtig schöner Song, super Text+Vocal+Instruments, klasse Mix!

Dieser Song kommt vom Herzen, das kann man sehr gut fühlen.
Den Zeitgeist und das Sein in unserer westlichen Welt sehr gut ausgedrückt. Hoffentlich bewirkt er eine Änderungen im Denken von uns allen, dann werden wir wieder vom Herzen wärmer und offener. Aber wie gesagt, reden ist nur Silber, zum Handeln braucht man Mut, Vertrauen und viel Liebe. Das kann man dann mit Gold vergleichen.

Danke, für diese Gänsehaut Inspiration zum Nachdenken und Handeln.
Jessica Fee
Januar 2011
Jessica Fee
herausragend  
Hi hi,cool....


Jessy Fee
Lethezia
Oktober 2010
Lethezia
herausragend  
Traumhaft!
4 Minuten getragen auf einer samtigen Stimme umspült von wahrhaft berührender Botschaft. Danke für diesen Song.
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöner Song ;)
Gruß!
Alex E. Magnus
August 2010
Alex E. Magnus
herausragend  
Ein
fach
SPITZE

Greetinx,
Alex
MOMDEPARTMENT
August 2010
MOMDEPARTMENT
herausragend  
KUCKUCK...... hihihihi.....

Dein Track wurde innerhalb der Sendung DIE BEWERTUNGSMAFIA für TOP befunden (nach Ausschlussverfahren HOP = WEG und TOP = 5*) und daher erhältst Du die verdienten 5* von den Hörern des LOA2010 Radios an dem Tage der Sendung.
(22:08.2010 / 20:00 Uhr - 22:00 Uhr)

Die Trackauswahl erfolgt unabhängig von einer Chart-Platzierung und unabhängig von einem Artist-Status - durch die Hörer selbst. Allein sie können die selbst gewählten Tracks auf dem MOMDEPARTMENT- Account per Mail einsenden (LINK des Tracks) so dass genau diese in der nächsten Sendung gespielt werden.

Wenn auch Du solche Songs kennst - dann her damit! Wir würden uns freuen.....
Also ab ..... ins MOMDEPARTMENT! - Trackvorschläge unterbreiten!!!! - per Mail -

Die Sendung wird unabhängig von einander im MOM.FM Radio als "MOMDEPARTMENT mit dem Sheriff" sowie in dessen Partner-Radio LOA2010 (unter dem Titel "DIE BEWERTUNGSMAFIA .... mit der PATENtante)" ausgestrahlt.

Wir freuen uns weitere Werke von Dir anhören zu dürfen.

Die Hörer der jeweiligen Sendung

gevotet haben: Krümel, svenni, Frau Schmidt, Micha, Mondelfe, Lain, Kleine_Mauss und JO!

_______________\/
______________( , ,)_ DIE BEWERTUNGSMAFIA
_____________c('')('')_ & das Embryo-DIE PATEntante

;O)
Aldo
August 2010
Aldo
herausragend  
Was soll man da noch lange diskutieren?
Wie immer, perfekte Leistung, was anderes habe ich garnicht erwartet.
mark bloom
August 2010
mark bloom
herausragend  
profis, oder ????

gut, bisschen kurze review, wäre das.....aber was soll man sagen....
nicht das neueste vom neuen ....aber das auf absolut hohem niveau.
TB - Rex
August 2010
TB - Rex
herausragend  
Das ist sehr schöne Music mit sehr guter Text. Thats what we need!
Ich finde gut das man auch noch gute Menschen hier findet, die etwas Aussagen wollen und mit music etwas für bessere Welt tun wollen.
Die Music kommt für mich ehrlich. Außerdem ist der Sound sehr gut und fresh, trotz traurige Stimmung. Sehr gute Stimmen, klasse sound, super gemixt! This is a very good production whit sence & dedication!
Tryant
August 2010
Tryant
herausragend  
wow, gefällt mir wirklich unheimlich gut.
Starchild36
August 2010
Starchild36
herausragend  
Sehr schöner Song über die Produktion braucht man gar nicht reden.....nur ein Wort .....great
Gruß Starchild
Weiter so...............
Speerwolf
Juli 2010
Speerwolf
herausragend  
Gefühlstechnisch oberste Liga...Bomben - Vocals.....sehr stark.
Klasse Text....super Songaufbau....Instrumental spitze...

Das ich jetzt nur so stammel liegt an dem Song, denn mir klappt gerade die Kinnlade runter...

Speerwolf
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
war wegen der anuga messe in der stadt und bin zufällig über diese Band "gestolpert"...

zum ersten mal vor 2 monaten in der harrys new york bar gesehen!..eine überragende band!!..habe euch in meiner firma an alle meine mitarbeiter weiterempfohlen :)

StephanieNRW
Juli 2010
StephanieNRW
herausragend  
Hey Soulgeflüster,
hab mir mal all eure Songs angehört. Ich muss aber zugeben...mein Favorit ist definitiv "Silber & Gold".
Die Stimmen gehen unter die Haut.

Dafür gibt es 5 Sterne ;-)
QueenSam
Juli 2010
QueenSam
herausragend  
Der Song berührt mich sehr!
Danke für dieses schöne LIed
soulbabay84
Juli 2010
soulbabay84
herausragend  
Sehr schöner Song. Fünf Sterne!
Qball
Juli 2010
Qball
herausragend  
wow, wieder eine super Produktion.
Stimme sehr weit im Vordergrund, aber passt perfekt,
alles simpel gehalten aber ein toller Sound und sehr gefühlvoll.
5 Punkte!
coherent sound box
Juli 2010
coherent sound box
herausragend  
Hi,
klasse Song! Vom Stil/Text her erinnert mich das etwas an die Söhne Mannheims. Schön arrangiert, sehr schön instrumentiert und klasse gesungen!
Kompliment und Gruß,
Antje
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
So was von SCHÖN - unglaublich GUT.
Sound 1A und die Stimmen!!!!!!!

BOAH

Gruß Uwe

JO !
Juli 2010
JO !
herausragend  
Toll.....aber echt Ey !
Mehr möchte ich jetzt nicht sagen ...erst das andere stück anhören .
Doch!
Geiler Gesang !

Jo