stampeed
March 2013
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin gerade ueber eure neue Nummer bei diesem Track gelandet. Find das Stueck hammermaessig! Insbesondere die Vocals sind superfett (und hier viel Black Metal-maessiger als auf eurem neuen Song, obwohl ihr das hier in den Death Metal-Sektor sortiert habt ???). Aber auch vom Songwriting her find ich die Nummer klasse. Der Spannungsbogen ist sehr gelungen und der Hoerer wird ueber haertere, druckvollere Parts ebenso wie ueber melodische, harmonische Elemente gefuehrt. Dabei ist das Stueck stets auf sehr hohem musikalischen Niveau!

Fuer den Track lass ich euch neben 5 Sternen auch noch eine Redaktionsempfehlung da.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Captain Duff
August 2009
Captain Duff
herausragend  
Nicht schlecht, meine Lieben! Neuere Immortal und Satyricon sind offenbar der Haupteinfluß (der gute alte "Versace Metal" ;-)), im deutschen Underground erinnert das (auch textlich) etwas an Apokrypha. Dazu die klassische Zweierbesetzung, gefällt mir alles in allem recht gut!
Und witzige "Gartenfackel From Hell"-Photos auf MySpace :D
Cheers,

el Hons // Cpt. Duff
P4N
March 2015
P4N
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
In Dying Times
January 2015
In Dying Times
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hathen
December 2014
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finds geil. Black Metal mit Groove. Der Schluss bleibt noch mal richtig gut im Kopf hängen.
Rotting Bowels
May 2013
Rotting Bowels
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So hört sich Black Metal an...alles richtig gemacht...

Gruss Bowels....
WastedLifeStudios
March 2011
WastedLifeStudios
herausragend  
Richtig schöner dreckiger roher Metal, genauso wies sein MUSS!
Finde den Sound der Produktion genau richtig!
Ist ein Grund warum ich mit den meisten Neuen Bands nämlich gar nichts mehr anfangen kann, alles so glatt und überproduzierter Mist, der jenen DRECK verloren hat den die Musik eigentlich ausmacht.
Erinnert mich an Marduk - Endless Dark, auch die dreckige Stimme.

Geil, Jungs!
Auch die Riffs, die Breaks, es wird nicht langweilig.

5 Sterne von mir!

Grüsse, John Murks
ONESOUL
January 2011
ONESOUL
herausragend  
das ist ma kein krach,nein nichts entartetes,Nein!
Das ist Musik!
Ehemaliger Account
July 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Danke, solche Leute wie ihr erinnert mich immer wieder daran, warum ich früher Black Metal so geliebt hab.

Ihr könnt euch bei meinen Lieblings-Black-Metal Bands einreihen. ^^
Geil.... Will die Scheibe!
Redeemer of the Damned
April 2010
Redeemer of the Damned
herausragend  
Sehr schön! Super Ohrwurm und macht megalaune zum Headbangen.
October 2009
Bewertung ändern Diese Bewertung löschen

herausragend  
Verdammt geile Riffs!
Gutes Gesamtbild, hat was brutales das gefällt mir!
Gates To Clarity
September 2009
Gates To Clarity
herausragend  
Also von Satyricon und Co. höre ich da nicht viel. ^^

Mich erinnert das eher ein bisschen - aber nur ein bisschen - an alte Dissection und ältere Necrophobic. Vielleicht sogar ein bisschen Mörk Gryning (als ich die noch gut fand). Aber es ist doch recht eigenständig und gefällt. Der Song langweilt an keiner Stelle, ist gut eingespielt, gut abgemischt und gefällt.

Hut ab!