PRIMATune
August 2007
PRIMATune
herausragend  
yo, am anfang isses tatsächlich offbeat..aber nich so schlimm find Ich...Beat kommt ganz geil...Rap Style passt gut drauf...Inhaltlich augeil...Probz!
Päääz
SAW-Schwarz auf Weiß
July 2007
SAW-Schwarz auf Weiß
herausragend  
hm....
ist schon ziemlich brachial der Beat.
Guter Mix , gutes mastering (die vocals hast du ziemlich aufgepumpt.
Die Atmosphäre des Beats trifft nicht unbedigt die Atmophäre des Orginals. Für mich etwas gewöhnungsbedürftige Kombination.
Hat trotzdem seine 5 verdient
L.U.I.
May 2007
L.U.I.
herausragend  
gefällt mir sehr gut

is halt mal was anderes
schon allein deswegen hat der track 5* verdient.....

peace
king lui
Ehemaliger Account
April 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
klingt cool....

keine zeit um mehr zu schreiben....

PeaZe Oran-Gee

check: www.myspace.com/limpdogsrecords
Bates
January 2007
Bates
herausragend  
einfach ma nen dicker track
obwohl ich finde das man die stimmen noch lauter machen könnte
aber sont sehr schönes ding
würde mich freuen wenn du den track "relax digga" im profil von eraser bewerten könntest
thx und peace
N.A
Ho-core
May 2006
Ho-core
herausragend  
Guter Deutschrap.Weiter so.Top 5 4 you.
Gruß Hocore
G-to
May 2006
G-to
herausragend  
Alles fit, Indo...bin gerade hier auf Deiner Seite und hab mir gedacht ich bewerte mal diesen Track mit dem "Einstein" drauf *grins*...hab mit ihm neulich auch schon mal gemailt, deswegen hier mal mein Feedback: Also das erste was auffällt ist der Beat...total verschickt irgendwie, das kann zum einen an der Uhrzeit liegen aber wohl eher an der Intention des Liedes (stell Dir vor...), ICH stelle mir vor das das hammer kommen würde so am Ende einer krassen Absturz Party wo dann jeder in der Ecke liegt und sich alles dreht...wenn dann dieser Beat anfängt ist alles aus!! Die Raps kommen storyteller mäßig und alles ist sehr interessant angelegt....ich will auf jeden Fall zu jeder Zeit, wissen wie es weitergeht. Was mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt ist der Beatwechsel so in der Mitte...wenn es so jungle-mäßig abgeht - das ist mir einen Tick zu abgespaced....danach aber wieder gut! Grundsätzlich bringt diese Synthiegitarre?? Die so langgezogen immer drunter liegt eine krasse Atmosphäre. Raps sind auf einem guten Niveau, die Stimmen sind sehr passend, klingen Jung und nicht aggro, text kommt mit Sinn...für mich allesinallem ein gelungener Mix mit begabten MOM Artists, deswegen 5* und Top! GreetZ aus Benztown. G-to
2edge
May 2006
2edge
herausragend  
schöne stimmung
maschienengesang^^
Fat M
May 2006
Fat M
gut  
also ich finde manchma is der rap nich onpoint, am anfang zumindest, aber ich glaub das is nich deine schuld, sondern war beim acapella "inklusive" :-D, also der beat kommt schon sher brachial rüber, wie du geschrieben hast, nur so von der frequenzaufteilung (vor allem bei den drums) gefällt mir nich so, da sind sehr viele höhen drin, aber irgendwie für meinen geshcmack zu wenige mitten, bzw die hihat finde ich zu laut und diese clap/snare müsste finde ich auch mittiger klingen, hinter der bass drum könnte meines empfindens nach auch bisschen mehr druck sein, aber ich glaub ich bin viel zu sehr an so kommerzmucke gewöhnt :-D, joa instrumentierung ja eigentlich minimal, aber passt schon, also ich finde has gut mit den hihats gearbeitet um dem track noch bisschen mehr schwung zu verpassen, weil so tiefe pady machen songs schnell lahm finde ich ;-), aber hasde hier eigentlich gut gelöst, mischtechnisch fehlt halt meiner meinung nach bisschen die wärme im unteren mittenbereich, außerdem bin ich der meinung, dass der rap zu hoch is für so nen düsteren beat, aber da kann ja der rapper nix für :-D, die bassline hätte man auch noch bisschen nach vorne bringen können
insgesamt denke ich von der idee passts auf jeden fall udn die umsetzung is auch größtenteils gelungen, bis halt auf die oben angesprochenen punkte, so persönlich halt irgendwie gar nic meins :-D, aber das hat in der bewertung ja nix zu suchen eigentlich, von mir hier 4*
Sejk
May 2006
Sejk
herausragend  
hui, dat is ne bombe
pst
May 2006
pst
herausragend  
guter scheiß würd ich mal sagen! beat hat mich sogar ein wenig an den guten EL-P errinert. i like this.