ANGELS AND ENEMIES
January 2006
ANGELS AND ENEMIES  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Huhu, nen schönen Track habt ihr da und selten hört man hier was von eher mehr die Richtung Metalcore. Wunderbar :O)
Der Track ist gut umgesetzt und zielt nicht nur auf gebolze aus so wie man es kennt aus dem Genre, hier werden die schönen Mitttempis ausgebaut und gegroovt wie die Sau. Die Leitmelo von der Gitarre die hier und da reinschneit ist auch sehr schön. Aufjeden Fall habt ihr einen wiedererkennungswert gebastelt der euch einiges weiterhelfen wird. "Thumbs up" ;O)
Einzige Kritik......nur ein Song???

Greetz das Dirsch
10 Fold B-Low
Drecksmann
January 2006
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Yeahr das erinnert mich an meine geliebten alten Sepultura Scheiben. Sänger an der Grenze der Dezibelgrenze. Und diese melosichen Gröhler sind einfach nur klasse. Scheiße ich muss echt ma öfter bei Metal reinhören. Das hier ist zumindest ein Brett allererster Güte und wandert in meinen Metal Ordner. Einzif das Mastering könnte im Höhenbereich etwas transparenter sein. Sonst nichts auzusetzen.

5 Sterne
Sayayi
February 2012
Sayayi
herausragend  
YES!!!
POWER!!
Alles so, wie es sein soll!
-5 Points for ASHES OF A LIFETIME
ONESOUL
September 2008
ONESOUL
herausragend  
Geil was ein Gegrunze SSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiles Producing,dass Zischt und drückt in meinen Ohren!!!!
Super Arangement,Beide Daumen nach oben!!!
Hier gibt es nix zumeckern öööyyy !!!!
Gebolze vom feinsten!!!
I love it!!!
5 Stars + Fav + Download
In diesem Sinne euer Seba
FlorianSchreiner1
September 2008
FlorianSchreiner1
herausragend  
fette sache leute!
lediglich der sound könnte mehr ballern, aber sonst top! go for gold!
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
wow Hammer das geht auf die Ohren!
Coole Nummer ... ich glaub hier wurd ansonsten schon genug zu geschrieben ;)

Gruß
When I'm gone
Zeppie
May 2007
Zeppie
herausragend  
Boah....einfach mal fett....Punkt

Genau mein Ding und sehr hochwertig dargeboten...

Mfg Zeppie
NUCLEAR NATURE
January 2007
NUCLEAR NATURE
herausragend  
auch sehr geil! muss sagen, gefällt mir fast noch besser als der andere! MfG NN
IN BLACKEST VELVET
January 2007
IN BLACKEST VELVET
herausragend  
Genau mein Stiefel, ich bin begeistert :) Ich schließe mich den positiven Bewertungen an.
Das hat Dampf, das rockt. Hervorragend!
Weiterso!

Beste Grüße.
De Ira
December 2006
De Ira
herausragend  
ok momentan läuft bei mir fast nix anderes mehr über die boxen!
Dark Ferris
November 2006
Dark Ferris
herausragend  
Absolut SPITZE!
5 Sterne!

Radio Day! Demnächst in meiner Sendung!
www.come2radio.de
sequenzsiaz
November 2006
sequenzsiaz
herausragend  
spitzensong!
Fight-Delight
October 2006
Fight-Delight
herausragend  
ordentlicher hardcore metal der besonderen klasse!

Produktion sehr ordentlich und das Mastering ebenfalls.
Die Stimme haut mal richtig rein, genauso gut sind aber auch die parts der restlichen band!

5 Stars! + TOP
th!nk
October 2006
th!nk
herausragend  
riesig!
Flesh Garden
August 2006
Flesh Garden
befriedigend  
Technisch spitzenklasse, allerdings geht einem das monotone Shouting nach einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven. Ebenfalls ist das Songmaterial nicht gerade innovativ. Wieder eine Band die auf den Metalcore-Zug aufspringt.
Bei den technischen Fähigkeiten habt ihr das gar nicht nötig Jungs!
Raphmat!cZ
August 2006
Raphmat!cZ
herausragend  
ULTRAMEGAFETTER HARDORE METAL!!!!! DA GEH ICH VOLL AB UND WERD IMMER SO AGGRESIV!!!
Malicious Curse
August 2006
Malicious Curse
herausragend  
Einfach nur sehr geile Arbeit. Gesangt gefällt, geile Songstruktur und wahnsinnige Produktion. Weiter so!!!!
Apydia
August 2006
Apydia
herausragend  
Das Teil knallt gnadenlos nach vorne!Mit so einer Produktion wird man auch ernst genommen!Der Studioaufenthalt hat sich wirklich für euch gelohnt!Meine Fresse,Geile Abrissbirne.Vielleicht nen bischen mehr Eigenständigkeit,aber auf jeden Fall kann man euch bedenkenlos weiterempfehlen!
Gruß S.Tüchter/Apydia/P&T Musikvertreib GbR
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Hart, laut und aggressiv!
Die Stimme erinnert mich irgendwie an Wayne Static und die Stimmung die der Song in mir auslöst ist einfach herrlich! Obwohl ich eigentlich eher zu der Black Metal fraktion gehöre kann ich mich dieser Musik voll anschließen. Es erinnert mich irgendwie auch an meine jüngere Zeit, welche ich noch mit Sepultura verbracht habe. Mein Fazit: Geiler Song, höre mir die anderen gleich noch an, und bin sicher, dass diese einen Dauerrennerstatus in meiner Sendung bekommen werden. -5 Sterne
Dreamworker
August 2006
Dreamworker
herausragend  
sehr geil!
endlich mal wieder frischer wind beim hardcoremetal!
gefällt mir persönlich echt gut, aber ein bissel zuviel hall auf allem, ohne käme es glaube ich noch brachialer!
geetz thomas
Burny
July 2006
Burny
herausragend  
ich weiß nicht, warum - und es ist nun definitiv zu spät dazu, darüber nachzudenken - aber ich finds irgendwie geil!
six feet under hat konkurrenz bekommen!
Karkadan
July 2006
Karkadan
herausragend  
Was soll ich sagen - totaler Ohrworm - von Myspace her schon seit tausend Milliarden Jahren auf meiner Platte.

Genialer Zwischenteil - sowas hört man selten - absolut top Komposition, Produktion passt auch auf weiten Strecken. Aber dass ich das Zeug geil finde, hatte ich ja schon mitgeteilt ;o)
RU 485
June 2006
RU 485
herausragend  
si portatemi alla morte

gute riffs und gute stimmen und
diesmal ganz hervorstechen sind die drums

genial jungs genial jungs
weiter so....................

ARE YOU FOUR EIGHTY FIVE
from INFERNO

5 black AND 1 METAL
Rezielnero
June 2006
Rezielnero
herausragend  
wow....fantastish....voice ist sehr gut und mir gefällt, gitarren sind super....gute drom und bass....ich habe keine wort....super gruppe...!!!
5 sterne + top + complimente...
Tribesound
June 2006
Tribesound
herausragend  
Geiler Sound. Hier stimmt einfach alles. FETT weiter so..

greetzfromal
Steel Protector
June 2006
Steel Protector
herausragend  
Freundesbewertung.
Hier echt cool Hardcore
Enigmatik Perception
May 2006
Enigmatik Perception
herausragend  
Das ist ja mal Thrash- und Death-Metal der feinsten Güte. Steh zwar im Normalfall nicht unbedingt so auf Growls, aber auch die kommen hier absolut sauber. Gutes Riffing, alles sehr präzise umgesetzt und fett produziert.

Klare 5 Sterne und Top-Knopp!
Unhunted Wings
April 2006
Unhunted Wings
herausragend  
Fuck, Dazu kann man nur Geil sagen mehr fällt mir nich ein, nur beim aufnehmen sollte man die stimme mehr betonen sonst kann ich nur sagen fette scheiße!!! ROCK ON

C.B.S. von den Unhunted Wings
ruthless
April 2006
ruthless
herausragend  
hammer !
erinnert mich teilweise an die alten maroon sachen


der zwischenpart is saugeil !!!!
Ehemaliger Account
April 2006
Ehemaliger Account
gut  
Nix neues, aber ist ein schöner, finsterer Thrill mit einer Stimme, die sich in die Knochen brennt. Energie pur! Lob auch an den sauberen Klang, klingt alles hochwertig und doch mit Urgewalt.
Ehemaliger Account
April 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
mein cousin sagt:is geil!
un der weiß bescheid was gut ist...;-)
greetz ausm hip-hop bereich
nahkampfranch
April 2006
nahkampfranch
herausragend  
juhu! geht das ab! das stärkt mein vorhaben, mir wieder ne matte wachsen zulassen und mal wieder ordentlich abzuschädeln! z.b. zu sowas hier! dickes osterei!
Voltage
March 2006
Voltage
herausragend  
jo ziemlich aggressiv, produktion jedenfalls ziemlich gut, an sich nich ganz meine musikrichtung aber schon ordentlich. Respekt
The Shouting Men
March 2006
The Shouting Men
gut  
die instrumente sind ordentlich gespielt. das was die gitarren da rhythmisch veranstalten ist auch recht interressant.
der gesang ist nicht so mein fall, genauso wie die keyboard sounds und die melodiösen gitarrenparts. technisch ist aber auch das in ordnung, trifft nur einfach nicht meinen geschmack (das ist halt hartcore).
der sound ist ganzschön breiig, nicht klar genug, da haben die tasten, denk ich, auch eine aktzie dran.

gruß,

tobi.
Loeschzug 23
March 2006
Loeschzug 23
herausragend  
Obwohl ich eigentlich aus einer anderen Ecke des Hardcore-Jungels komme und ich eigentlich auch den Hardcore in Eurem Song entdecke, finde ich den Song trotzdem hammermäßig fett und muss unbedingt 5 Sterne vergeben! Ein wunderbarer Titel - kann man nicht anders sagen!
Ich habe nur einen Kritikpunkt und der ist allgemein für dieses Changre gültig. Ich kann es nicht verstehen wieso dieser Stil als Hardore-Metal verkauft wird - da ist absolut kein Hardcore zu hören! Das hat mit dem guten alten Hardcore so rein gar nichts zu tun, da könnte man den Stil auch gleich Barock oder Rock'nRoll nennen!
EGAL - DER SONG FETZT!!! 5 POINTZ
Witchbane
March 2006
Witchbane
herausragend  
Fett und sauber produziert!!! Da gibt es nix zu meckern!!!
Skullcrusher
March 2006
Skullcrusher
herausragend  
Schönes Teil

Das is doch wirklich was feines für meine Ohren !!
Spielerisch auf höchstem Niveau :-)
Wir von Wolfgard würden uns freuen demnächst mal Gigs mit Euch zu machen.

Eigentlich mag ich persönlich zwar mehr differenzierten Gesang, aber Ihr kriegt 5 points !!!

Rock on Bis denne
Mitsch
C@mpino
March 2006
C@mpino
herausragend  
böse,hab das echt drauf
convale
February 2006
convale
herausragend  
die stimme kommt genauso brachial rüber wie der sänger von Disbelief, song hat viel energie, würde mir wünschen das man die gitarren besser raushört bei den läufen, gutes arrangement beim song, schönes outro
Sicntwisted
February 2006
Sicntwisted
herausragend  
sehr fettes brett... 5 goldene kochlöffel für diesen song
S K E P T I C
February 2006
S K E P T I C
herausragend  
*****
sim.s
February 2006
sim.s
herausragend  
der einstieg ist geil! der track geht ab! geile rythmen durch welche die instrumente verbunden werden!
schöne git-parts geben die nötige abwechslung!
Mastering perfekt!

was soll ich noch sagen.....
5*****

greetz
Mondgeflüster
February 2006
Mondgeflüster
gut  
Hi!!!!!
Is auf jedenfall mein Fall. so auf ein netten Abend inne Disco zum ordentlichen abmoschen. Die zwischensoli parts kommen gut. Die Riffs sind auch lecker. Ein spaß den man sich mal gönnen kann. ich muß sagen nicht immer aber immer öfter.
TACTICAL DEVICE
February 2006
TACTICAL DEVICE
gut  
nicht schlecht, nicht schlecht!

kann man sich auf jeden fall anhören
The very End
February 2006
The very End
herausragend  
Verdammt ich kann mich nur in die 5 Sterne-Werfer einreihen, sehr geil, Respekt
Schon wie sich das Strophen Stakkato aus dem Eingangs-Riff schält zeugt von songschreiberischem Talent, auch der Refrain(für mich der Melodiepart mit Stakkatorhytmus und ohne Gesang) ist die Pest!!!
Meine Prophezeiung(mal davon ab dass das Ende nah ist):So schnell werdet ihr euch hier von Platz eins nicht verdrücken und zwar weil a) das Chartsystem hier recht seltsam ist( immerhin tummeln sich hier immer wieder uralte Songs von Leuten die schon lange nicht mehr online waren) und b) weil der Song echt Klasse hat und trotz aller Härte sehr schmissig ist.

So viel zum Lob, aber: wo tut der Bass sowohl Instrument als auch Frequenz sein tun?
Datt Overhead is auch ganz schön laut und schepperig.
Und vorsichtig mit die Gitarreneffekte...

Hoch die Tassen, das Ende ist nah,
Marc(Bass)
Isonomia
February 2006
Isonomia
herausragend  
richtig geiles teil, nur mastering ein wenig komisch, sonst gehts auf jeden fall klar, hammer
Moritz & Der Zauberer
February 2006
Moritz & Der Zauberer
herausragend  
bomben teil!! geile riffs schöne melos und gut durchstrukturiert. das einzigste was mich stört ist dieses zwischending aus growls und geschrei. das verleiht dem lied irgendwie einen touch von oldschool-deathmetal. ist wohl geschmacksache.
die drums sind mir ein bisschen zu indirekt abgemischt, die snare klingt ein bisschen zu rockig und die bassdrum könnt noch ein bisschen presenz vertragen.
gehört im moment auf jeden fall zu den besten tracks auf mom in dem bereich! weiter so.
greetz mane
SUSHI DRIVE IN
January 2006
SUSHI DRIVE IN
gut  
Schön böse, gesang(gegröhle) ist Top und auch sonst fettes Stück!
The Rosemary Fields
January 2006
The Rosemary Fields
gut  
Das songwriting find ich gut ... nette Rhytmuswechsel machen den song abwechslungsreich. Aber musste die Produktion so verwaschen werden ? :-)
Staatsfeind Numma 2
January 2006
Staatsfeind Numma 2
herausragend  
Also ich mag ja eigendlich keinen Metal aber das rockt irgendwie. Strange. Gefällt mir.
BOOSTER
January 2006
BOOSTER
herausragend  
Respekt, Respekt ! Man hört hier recht selten derart professionelles Material ! Ist zwar nicht die Art Musik , welche ich hauptsächlich höre , kann mich aber voll überzeugen und steht Major-Acts in Qualität und Sound in nichts nach ! Gratulation !!!!!!!
Angry Teng
January 2006
Angry Teng
gut  
ja, ist schon ganz nett alles. leider nicht grade innovativ. trotzdem, nach dem was im metal heutzutage so bevorzugt wird, schafft ihr's vielleicht. viel glück.

ps: mal bock auf topkram? einfach mal akercocke, solefald, arcturus, sigh, satyricon, valborg (www.valborg.de), meinetwegen noch cadaver checken...
hp_walter
January 2006
hp_walter
herausragend  
Fette Produktion, Topmix bei dem man alles genau differenziert
hört, Drumssound (Snare) ist etwas blechern, könnte aber von der Komprimierung kommen. Arrangement ist gut, Dynamik könnte noch mehr verbessert werden. Insgesamt jedoch gute Arbeit! 5 Stars

Grüße
HP
Tomynoggers
January 2006
Tomynoggers
herausragend  
Hab früher solches Zeugs gehört...und das hier ist sehr cool!
Fein gemacht Jungs...live bestimmt ein Brett!
5 Sterne + Top!

Cheers
`Noggers
Shiva
January 2006
Shiva
gut  
passt schon, mal schauen, was als nächstes kommt...

greetz
Worst
January 2006
Worst
herausragend  
Bombig, total geiler Song, Shouts sind fett! Instrumentalarbeit si fett! Produktion is fett! Was will das Herz also amher, als euch 5 Sternchen zu geben?
DOWNSCAPE
January 2006
DOWNSCAPE
herausragend  
Hi Jungs,

find ihr macht super Mucke, mir machts jedenfalls enorm Spass die anzhören.
Hier wurde schon viel geagt. Ich machs kurz.
5 Sterne + download + hxcmp3 - komplett download.
Viel Spatz weiterhin
guude
Kai
Pensive
January 2006
Pensive
herausragend  
Also....
Ich bin immer noch sprachlos.....
DAS hier ist ein Song der einen regelrecht umbläst......
Ein sehr dichter und fetter Gesamtsound bei dem jedes Instrument seinen Platz hat und mit Reißzähnen verteidigt! Der Song ist sehr gut durchdacht, abwechslungsreich und überzeugt durch gnadenlose Härte gepaart mit Gänsehaut-Melodien...SEHR geil!!!!
Zur Produktions muss man wirklich nichts sagen,.....amtlich FETT......... würde nur gerne mal wissen wie lang Ihr im Studio gebraucht habt um den Song so hinzubekommen! :)

Also wenn Ihr Euch nicht nen Plattenvertrag verdient habt, wer dann?!
Danke und VIEL mehr davon!

GREETZ
Tim -Pensive-
alice
January 2006
alice
herausragend  
fetter gitarren sound!!!
schön tief, *muahaha*
gefällt mir.
noch mit melodie unterlegt. sehr schön!!!
SickAndWired
January 2006
SickAndWired
gut  
Hey Jungens, also hier fliegt einem ja die gesamte Boxbatterie um die Ohren...ihr Jugens haut gewaltig rein, gerade die Double-Bass des Drummers knallt ja um die Ohren. Riffs wie einst von Größen (Sepultura wurde ja bereist angesprochen!) und ein Sänger, der echt verdammt reinröhrt! Leider fehlt mir jetzt die Hook, ich höre schon den Refrain raus und diese "Solo"-Gitarre finde ich schweinegeil, doch mir fehlt jetzt was, was so richtig noch im Kopf festhakt, dass ich Abends nicht einschlafen kann. Produktion Klasse, Sound geil und fetter Schluss.
Es gibt 4,5+ (haha...). Nee, aber wenn euer Sänger im Refrain ein wenig überraschen könnte, dann wären es 5!
Greetz.
grass is green
January 2006
grass is green
herausragend  
harter Kompromissloser Metal der mir sehr gut gefällt . Das fängt bei der sehr guten Produktion an geht übers Arrangement bis hin zum sehr heftigen Gesang . Moonspell lässt grüssen . Lars
Bughole
January 2006
Bughole
herausragend  
Wow fette Produktion, klingt modern und geht voll auf die fresse.
Das Riffing ist verdammt geil und das drumming übelst.
Die Screams sidn mal ultrafett.
Der song kommt auf meinen mp3 Player!
Stay sick!!!
disgrade
January 2006
disgrade
herausragend  
tja, den knaller brauch ich mir nicht mehr runterladen....hab ich schon:) obwohl ja "Inertia" mein fav. von euch ist, brauch mann hierzu auch nichts sagen........einfach nur diesen brecher auf random-play und stille sein(wer es mag natürlich) ich schon!

"thumbs up"
kacke, hab gar keine mehr
horsedick
January 2006
horsedick
herausragend  
aaaaalter schwede, das gleicht ja einem ganzen panzerregiment, was da über einen hinweg rollt!
extrem sauber und fett zusammengeschraubt.
da mosht das metalherz. 5 gigantische dicks und die ganze restliche packung.

greetz |+Gdansk+|
Last Twilight
January 2006
Last Twilight
herausragend  
Da treibts mir ja Gänsegretze das Wänztchen runter!

Geil-groovendes Drumming, sauberes Riffing! Über die Vocals wurde wohl schon alles gesagt. Ordentliche Produktion obwohl die Gitarren etwas mehr hervortreten könnten. Fazit : 5+ Top
Downwards
January 2006
Downwards
herausragend  
holla, sehr geil! ordentliche riffs, hammer growls und die produktion....die macht wirklich alles pallt. sehr stimmig das ganze. respekt! da kann man nicht motzen.
T.F.M styleZ
January 2006
T.F.M styleZ
herausragend  
R E S P E K T MÄNNER !!!

DAS IST NE ABSOLUTE MEGA BOMBE !!!!!!!!!!!!!!

H A M M E R

...ARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

BIN ECHT PLATT! UND DAFÜR DANKE !!!!

HOWDDYYYYYYYYY ICH DREH GLEICH VOLL DURCH...DAS IST DAS BESTE WAS ICH HIER BISHER HÖREN DURFTE!!

CHEERS

+++THE EXORIAL+++
DONNERGURGLER(VOC.)

Hört doch mal bei Unserem Stuff rein würde Uns sehr freuen!
Joergausingolstadt
January 2006
Joergausingolstadt
herausragend  
Geil. Einfach mitten in die Fresse. Stark.
Affective Insanity
January 2006
Affective Insanity
herausragend  
Joa, sau fett. Brachial aufs Maul:-) Würde ich dich direkt kaufen! Genau mein Ding. Kann nur sagen der brutale Hammer. Nur ne Frage der Zeit bis man euch bei nem größeren Label seht. Super Produktion! Fette Parts! Alles Perfekt. Weiter so! 5 Sterne + Top!
Felix Gerlach
January 2006
Felix Gerlach
herausragend  
Määänsch, ihr seid doch auch bei Myspace ;)....

Gefällt mir, auch wenns nix neues ist. Die Terzversetzen lutschen sich im Metalcore langsam aus.
Trotz allem pure Moshmusix, und die Harmonien sind auch schön abwechslungsreich!
Die Produktion ist geil, das Keyboard schafft ähnliche Atmosphäre wie bei Mnemic, Heaven shall burn oder Chimaira.
Die Growls sind statthaft, obwohl sie meiner Meinung nach etwas mehr Kompression vertragen könnten.

Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Songs von euch!
Gruß,
Felix
Under Falling Leaves
January 2006
Under Falling Leaves
herausragend  
Fettes Ding!! Die shouts gefallen mir sehr und die gitarre!! óÔ hooouu
Die Produktion is auch perfekt.. TOP!!
\m/ mosh´n roll!!!
Eat unda Table
January 2006
Eat unda Table
herausragend  
Leute Leute Leute!
Da geht ja einiges! Hammersong! Schöne Atmo insgesammt gute Gitarrenarbeit und nen knallender Drumsound! Ich hoffe wir vernichten mal ne Bühne zusammen!

Gruß aus Bonn 5* + Top
Daniel (eatundatable)
FarBeyond
January 2006
FarBeyond
herausragend  
Verdammt Alten! Ist das brutal dick, die klampf-section gefällt mir am besten. Da gibts ma nen5er. Wo is eigentlich der Bass(sorry bin basser) aber bitte, wann gibts das ma live? Gruß
BrainStorm Operations
January 2006
BrainStorm Operations
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
fuckin' wow!!!!!!
Back then when I reviewed this song, I wish I had the power then to make this song stand out some more. Now I do.....Happy HDT day.

Screeching the brakes as I hit my forehead on the dashboard of your kick ass metal jam!!!!
what a fanfuckingtastic groove.
An absolute pleasure to hear such talent.
I almost choked to death when this track came on!
I was eating something, and as I went to say "holy shit" I sucked it in the wrong tube! almost died, dudes!!!!
Tell me you are gonna be putting some more tracks up?!?!
You sure as hell got my vote, If I had the power to do so, this would be a HDT right away, for a week straight!!!!
Unbelievable!!!!
Schöne Grüß von Der Ami metal Schlagzeuger,
Storm Warning
Shatter
January 2006
Shatter
herausragend  
Sehr fette brachiale Mucke,musikalisch und technisch gut umgesetzt!!!
Dafür gibt es nat.volle punktzahl!
Gruß Sebastian (Shatter)

Dummschwatzer
January 2006
Dummschwatzer
herausragend  
Fett,

Das instrumental is in jedemfall sehr überzeugend. Genauso auch das Gesamtkonzept und die Umsetzung. Passt alles gut zusammen.

Der gesang is nich so ganz mein fall, aber ich weiß, das gehört so. deswegen gibts auch hier keine abstriche..

Alles in allem gefällt es mir recht gut, auch wen ich nicht so sehr auf hardcore-metall steh.