Redaktion
October 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Als Reviewer darf man auch mal fünf geben.
Als Reviewer darf man auch mal nur hören und nicht tippen.
Als Reviewer wird man immer wieder überrascht.

-> Musste die Sätze rausquetschen.
Also dieser Remix ist kein Remix mehr, das ist ein ganz neuer Song und somit very better als das Ori und das sage ich auf dieser Plattform zum ersten mal....

Note EINS



Gruß,
Mike
Bernie J. Kelz
October 2005
Bernie J. Kelz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Muß mich Instinkt anschließen, es fehlt teilweise ein Brummbass (lol) aber sonst ist Arrangement, Technik und Abstimmung astrein. Auch an Dynamik fehlts nicht. Mal wieder ein einwandfreies Werk von Uns Indo....Vielleicht, aber nur vielleicht hätte mir die eine oder andere Soundidee noch mehr gefallen...aber es sind auch so 5 Haken...
Silvana Marotta
June 2011
Silvana Marotta
herausragend  
Cooler song.:-)lg Silvana
Energy Rap Records
June 2011
Energy Rap Records
herausragend  
Jawohl ja mein Dark Dust schnuckel.

Schade das er auch kaum noch auf MOM ist er und TeeAge waren ein klasse Team.
Aber zeiten ändern sich.

Rap:
Absolut geil gemacht.
Und er passt geil zum Beat man hat bock ab zu dancen.

Gesang:
Ist auch nicht schlecht aber nicht so ganz mein Fall.
Weil er ab und zu schwach wirkt.

Beat:
Ein cooles Party teil.

Alles in allem eine geile Arbeit.
643Beatz(CubeProd.)
September 2009
643Beatz(CubeProd.)
gut  
beat geht ab..hat was auf jeden...der amypart gefällt mir leider net so,hab ich schon besseres gehört...hört sich schwer gelangweilt an
Heydline
May 2006
Heydline
herausragend  
Klasse Gesang, die Stimmen passen super zusammen
Top Sound, glasklar, echt spitzenmässig
Der kommt richtig gut rüber. Also ich geb da mal locker 5 Sternchen her, Hab ihr euch auch alle verdient.
Gruß Wolfgang
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Na der Mix geht doch ab. Cooles Club Teil. Die Claps sind sautrocken, gefallen mir sehr gut. Der ganze Song groovt von Anfang bis Ende Die Vocals sind hier richtig ins Licht gerückt. Sehr schöne Aufnahme wie ich finde. Vielleicht hätte man hier auch noch ne "Bumms" BD reinhauen können. Fehlt etwas, oder es liegt jetzt nur an den Speakern vom Monitor, muss ich mir nochmal anhören. Aber abgesehen davon rummst es hier gut. 5 Stars + top. Peace
MAX BEXX
October 2005
MAX BEXX
herausragend  
Das kligt doch mahl nach aständigen Ammirap ist zwar überhaupt mich mei ding aber genau so sol das Klingen meiner Meinung nach
TeeAge-Beatz
October 2005
TeeAge-Beatz
gut  
Also klingt so ganz ok, aber ich find den Beat zu hektisch. Harmonien passen, soweit man hier davon sprechen kann... Runder Track, aber sicher noch nich dein Optimum!

Grüße, TeeAge
SeCoNdOne
October 2005
SeCoNdOne
herausragend  
fettt... bau mir mal so en beat digga ;)... kriegst heute nochn top und dl dazu ;)...

wuerd mich freuen wenn du auch mal meine Tracks checken wuerdest...
Jeff-Bulew
October 2005
Jeff-Bulew
herausragend  
hamme ding leudde......
Widi alias RunGun
October 2005
Widi alias RunGun
herausragend  
BOMBE, sehr tighter beat, rap & gesang perfekt, 5topDLfav
RTR
October 2005
RTR
herausragend  
Kommt echt gut. Klingt ziemlich nach Raptile (Ich hoffe ich beleidige damit keinenh :-)). Sauber produziert, schöner, guter Gesang, nice Synths.
ToNik
October 2005
ToNik
herausragend  
Was soll man dazu sagen !?!!?!?!? Einfach unglaublich...alles....alles alles alles...
guess
October 2005
guess
herausragend  
sehr nett...schön unten gehalten..+top
DNA_[:AND]
October 2005
DNA_[:AND]
herausragend  
Der Rap rappt nett ... und den beat finde ich klasse... Mastering sehr gut. Vocals klar ... Bass finde ich ok

das einzige was etwas stört sind die teilweisen übersteuerten strings ...

DNA
Instinkt Beats !!!
October 2005
Instinkt Beats !!!
herausragend  
die raps und die vocals find ich sehr geil, beat geht gut nach vorne evtl noch nen drückenderen bass reinmachen.....zwischendrin manchmal leicht dünn, aber klare 5*