Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OHRCHITEKT

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IWRO63

ToTgEbUrT / Scarecrow
ToTgEbUrT / Scarecrow Juli 2013
Habe bisher nur kurz über Soundcloud rein hören können, aber nach der langen Zeit kann man ja schon von einem Comeback sprechen?!
CJ-MaXTeR Mai 2012
Hey wir wärs mal mit was neuem ? =) Ich (ein Fan) vermisst neuen Stuff von dir :)
ToTgEbUrT / Scarecrow
ToTgEbUrT / Scarecrow Mai 2012
Hier hat aber auch lange niemand mehr etwas hinterlassen.
marcy September 2010
öh.....

HAPPY BÖRTHDÄÄÄÄÄÄÄÄY Carsten!

Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen!
Sayayi
Sayayi Februar 2010
Gruß aus BS

Sehr Ausdrucksstarke Musik! Respekt!
Tip: Dein schönens Hintergrundbild frißt den Text auf deiner Seite. Würde ich ändern, damit der Text auch gelesen wird. ;-)

Geile Musik man!!

Gruß
Sayayi
ngrymn
ngrymn April 2009
Moinmoin!

Seid Monaten mal wieder hier, na schauen wir mal was der gute Oh.. hahaha :D Absolut cooles Bild Carsten, ich hör mir bei gelegenheit mal deinen ganzen neuen Stuff an!

Gruß F
Martina Gallace Februar 2009
Grüße

Hi ....

wollt Dir mal ein paar liebe Grüße dalassen......... :-)

Martina
RoseM.D.
RoseM.D. Januar 2009
AN DIE AUGEN UND OHREN VON ORCHITEKT!!!!

Hello duuu kreativer Bock!! ;-P

Hoffe, dir geht es gut, du Schlangenbändiger!

Danke für den Hinweis auf diese Seite - ich merke schon, dass ich wahnsinnig süchtig nach all diesen Individuen bin! :-D Ich muss mir noch all deine coolen Songs anhören! Hast ja schon so geil viele!...

Du kennst doch sicher den Film "Das 5. Element", oder??? MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM! Da gibt es die Szene mit dem Auftritt der "Diva" - da läuft so "freaky" Musik, wie du sie gerne produzierst!... Ouh that's excatly my taaaste :-D
Wir müssen/sollten/wollen/werden :-D öfters zusammen arbeiten, klaro? eh ich meine BITTE :-D hehe

Du ich wünsch dir all das Beste, weil es echt selten so cool, chillige und freundliche Menschen wie dich gibt! UND vor allem soo geil bodenständig, hehe! Bleib so wie du bist
und habe viel Spaß, Erfolg und Gesundheit natürlich!

Bis die Tage, mein ""Dicker"" ;-P hehehee
Ach was^^
Liebste Grüße
von deiner RoseM.D.
Suzanne August 2008
hallöchen herr Musiker

endlich lonnt ich mich mal in deine musik reinhören...sehr sehr interesant. ich glaube du hast die töne erfunden=))habe so was in der art noch nie gehört.aber du scheinst für diese art von musik ein talent zu sein!!weiterhin viel spass und erfolg wünsche ich dir!****bis bald carsten..liebe grüsse suzanne**
Melle Juli 2008
Hallöle

Wollt mal schnell°
Rein schleich*
*Das Gästebuch zerwühl*
*Spray Dose raushol*
*Ins Gästebuch spray:*

.....................----.
................._´.__....`..
..............--(#)(##)---/#
............´.@........../###
...........:.........,...#####
............`-..__.-´._.-###/..
..................`,_:....`´
..................´´´`````..
.............../,.............
..............//...............
..............`-._______.-´
..............___`..|..´___.
...........(______|______)

*Spray Dose wieder einpack*
*Umguck*
*Freu das es niemand gesehen hat*
*Wegflitzt*

...und nenn Gruß los werden


Marcel Baier April 2008
Endlich geschafft

Hi Carsten,

sorry das es mal wieder so lange dauert bis ich mich melde!
Aber nun hab ich mal Zeit, werde mich auch die TAGE mal tel bei Dir melden! LG marcel
olbasound Februar 2008
toll

Hi Sohnemann,
Deine Klänge werden immer besser. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für Dich :-))
Mach weiter so,gefällt mir wirklich
marcy Dezember 2007


Hallo Carsten,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
oliv Dezember 2007
Habs geschafft!

Hallo Carsten, hab mir jetzt alles reingezogen... Experimental triffts glaube ich ganz gut :-) Ist jetzt nicht so ganz meins, aber auf jeden Fall interessant! liebe Grüße und bis bald mal wieder! Olivia
ToTgEbUrT / Scarecrow
ToTgEbUrT / Scarecrow Oktober 2007
möööp

mal nen spontanen gruß da lass ^^ und wieder weg ^^
meike August 2007
wow!

hi carsten, hammer. bin zwar noch nicht dazugekommen alles duchzuhören. aber track 9 von harmonic terror ist genau mein ding. der sound klingt neu für mich, aber gefällt mir. super! bin echt beeindruckt. muss mir aber mal mehr zeit für die seite lassen . auf bald und ganz viele grüße die meike
Franky Stupor
Franky Stupor August 2007
wie jetzt?

jetzt war ich grad da um alle deine songs runterzuladen und da ist aber nichts weil geht gar nicht. aber ich hatte doch schon die anne geladen... hm. bist du bei nem label untergekommen? ich wäre - bei näherem hindenken - durchaus bereit zu zahlen ... hmmm.
Mundtart August 2007
Fett auf die Ohren

Hey Mr. Ohrchitekt,

ganz schön was los auf deiner Seite! Da schnaddelst und zirbts dir ja nur so um die Ohren. Minimalistics at it best!

Was ich mal schön fände, wenn du deine samples mal visuell unterlegen würdest. In etwa wie der iTunes-Visualizer (wenn du das kennst?!). Könnte ich mir zu deinen sounds gut vorstellen.

Hoffe wir rocken bald mal wieder die Nacht,
Cruz Olle
Jacy Juli 2007
..Kuckkuck :o)

Hallöchen, wie versprochen schreib ich dir auch was in dein Gästebuch. Sieht ganz schön ordentlich aus was du da geschaffen hast. Grins
Mach so weiter, hört sich gar nicht mal so schlecht an vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack !! Hihi

Lg dicke Schmatzer
Jacy
MrMiles
MrMiles Juli 2007
MrMiles all over the world

Hey dank dir Carsten,

und lass dir ruhig Zeit mit dem Remixen :)

Account melden