Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OHRCHITEKT

Blog

OHRCHITEKT am 26.03.07 um 02:42

DANKE AN MOM UND DIE IHR ALLE ALS ARTISTS DABEI SEID!!!

Ich habe hier heute (26.03.07) meinen ProfiArtist-Status erreicht und wollte mich an dieser Stelle bei allen Artists die mich kennen und mich immer motiviert haben RECHT HERZLICH BEDANKEN!!!

Es ist eine reine Wonne für mich, seit dem ich bei mom.de bin, meine eigene Musik in solcher Menge zu produzieren und sie Euch vorzustellen. Des weiteren finde ich die hier gefundenen Kontakte einfach genial!!!

Grüsse gehen an dieser Stelle mal ganz nebenbei an RobStalker, Dark Ferris (come2radio), dipstikk, Unerbittlich Eigen, Sven Hamer, Psycholectrix, clipnotic, ToTgEbUrT, SIMURI, adamned_age bzw. (Hanne und Tanja) also auch DIE MINIMALISTIN ;o), musiqer, S.O.N, Gargosian Liga, Fragment, JAY-R, ypok, Ghostrock, DeaZy, DaRoof, Lacunaflow, Bioencoder, RU-485, Zappa's-Solo-Project2007, Klangschmiede Berlin, Kunststoff, confiction, BlackNinfea und und und.......Entschuldung geht an die, die ich jetzt hier vergessen habe ;o)

Liebe Grüsse und auf viele weitere Jahre mit netten Kontakten und GUTER MUSIK!!!

THANXXX!!! Carsten
O H R C H I T E K T

OHRCHITEKT
OHRCHITEKT März 2007
Hey RU_485...Danke fürs Danke ;o) und bis später...die EXPERIMENTAL-Sendung heute auf come2radio nicht vergessen, wa... Bis denn dann.

Greetz, Carsten.
OHRCHITEKT

OHRCHITEKT
OHRCHITEKT März 2007
SORRY OF COURSE: gagosian liga! ;o)


RU 485
RU 485 März 2007
hey ohrchi

man o man machste aber auch sehr strange und groovy sound alder
danke für die grüsse ins inferno

daher stay strange ....salutoni from infernoITALY
ed tira sempre in avanti sei sulla strada giusta

Hermann Voges
Hermann Voges März 2007
Danke für die Grüße: Gagosian ohne r!

Account melden