Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OHRCHITEKT

Blog

OHRCHITEKT am 16.01.17 um 23:30

New Website !!!

Hello Friends & Fans!

Es ist mir eine helle Freude, Euch den Auftakt meiner neuen Website www.ohrchitekt.de mitzuteilen. Diese wurde am 02.01.2017 pünktlich um 20:00 Uhr geschaltet und wartet nun auf viele neue Besucher und Hörer. In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass bis zum Ablauf des aktuellen Jahres 2017 mit einem neuen Album–Projekt von mir zu rechnen ist. Einen hörbaren Vorgeschmack zu diesem Projekt gibt’s bereits schon jetzt direkt auf der Startseite bei den Hörbeispielen.

Ein fettes DANKE für die Entwicklung geht raus an die URIA-Advertising (www.uria.cc)! Weiterhin bedanke ich mich bei all meinen Freunden, meiner Familie, meinen Bekannten und Kollegen und natürlich bei all meinen Fans und Hörern, die mich seit langer Zeit unterstützen und mir immer wieder die Kraft geben weiterzumachen.

Es grüßt Euch herzlich und in voller Vorfreude auf weitere sounderfüllte Jahre,

Euer

O H R c h i t e k t

Account melden