Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OHRCHITEKT

Blog

OHRCHITEKT am 11.11.13 um 22:05

1st official feedback to "BUNKER BEHAVIOUR"

Hallo meine geliebten Friends & Fans,

ich freue mich sehr, Euch das erste professionelle, unabhängige und offizielle Feedback zu "Bunker Behaviour" im Internet zu präsentieren. Hier bei www.nitestylez.de hatte ich bereits vor ca. 6 Jahren ein collaboration-release mit Sascha Müller von pharmacom-records.

Nun ist es soweit und ein alleiniges feedback nur zu meinem Album und zum schluss sogar noch was über zum OHRchitekt ansich :)!

Ich bezweifle zwar, dass Ihr soviel Freude beim lesen habt wie ich, aber wünsche Euch alle trotzdem Viel Spass beim lesen und verstehen ;))...

http://www.nitestylez.de/2013/11/ohrchitekt-bunker-b....itekt.html …und hinterlasst bitte fleißig comments hinterher - TAUSEND DANK!!!

UND HIER SEIT 2007, DIE FEEDBACKS AUF: http://www.nitestylez.de/search?q=ohrchitekt

Herzliche und gute gelaunte Grüße,

Euer OHRchitekt

guess
guess November 2013
Verdient, dein Sound ist einfach von nem andern Planeten!

Account melden