Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
OHRCHITEKT

Blog

9 Einträge

OHRCHITEKT am 16.01.17 um 23:30

New Website !!!

Hello Friends & Fans!

Es ist mir eine helle Freude, Euch den Auftakt meiner neuen Website www.ohrchitekt.de mitzuteilen. Diese wurde am 02.01.2017 pünktlich um 20:00 Uhr geschaltet und wartet nun auf viele neue Besucher und Hörer. In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass bis zum Ablauf des aktuellen Jahres 2017 mit einem neuen Album–Projekt von mir zu rechnen ist. Einen hörbaren...

mehr
OHRCHITEKT am 11.11.13 um 22:05

1st official feedback to "BUNKER BEHAVIOUR"

Hallo meine geliebten Friends & Fans,

ich freue mich sehr, Euch das erste professionelle, unabhängige und offizielle Feedback zu "Bunker Behaviour" im Internet zu präsentieren. Hier bei www.nitestylez.de hatte ich bereits vor ca. 6 Jahren ein collaboration-release mit Sascha Müller von pharmacom-records.

Nun ist es soweit und ein alleiniges feedback nur zu meinem Album und zum schluss sogar...

mehr
OHRCHITEKT am 31.12.08 um 15:17

HEY FREUNDE - das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu...

...und ich wollte Euch allen in diesem Sinne noch einmal herzlich danken für Eure DASEIN.

MOM und Ihr alle die bei dieser verehrten "Family" dabei sind und wart, habt es in diesem Jahr wieder geschafft, dass ich trotz längerer Sommerpause motiviert weiter an meinen Sounds schraube und sogar meine Technik ein aufgestockt habe.

Ich DANKE EUCH ALLEN und WÜNSCHE EUCH UND EUREN LIEBSTEN EINEN...

mehr
OHRCHITEKT am 30.09.08 um 13:50

INTERVIEW zwischen Reviewer MARCY & OHRCHITEKT

Hallo Ihr Lieben,

mit Freuden darf ich Euch nun das Interview vorstellen, welches der Reviewer Marcy mit mir geführt hat. Es ist seit heute morgen hier bei MOM online und wartet auf Eure Lesewut ;o))!
Natürlich freuen wir uns über eine Menge Leser und Leserfeedbacks!

Also, viel Spass beim Entdecken meiner Person und Musik ;o)

HIER NOCHMAL DER EINFACHSTE...

mehr
OHRCHITEKT am 30.10.07 um 11:04

<b>JETZT NOCH VIEL MEHR MÖGLICHE LINKS!!!<b>

Hi Fans & Friends,

ich bin nun mit meinem ersten Online-Album käuflich zu erwerben

Schaut und hört einfach mal rein beim OHRCHITEKT, z.B. auf:

www.emusic.com
www.mp3.de
www.musicload.de
www.starzik.com
www.akuma.de
www.vinyl-distribution.com
www.djshop.de
www.goodnoise.com
www.musikdownloads.aol.de
www.deutschload.de
www.cm-store.fi
www.finetunes.net

u.s.w.

Würde mich...

mehr
OHRCHITEKT am 28.05.07 um 15:16

DOPPELHIRNKOT No.2 nun endlich online!

Einfach http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=98560 reinklicken und den Trip geniessen oder auch nicht ;o))

VIEL SPASS!!

Greetz, Ohrchitekt

mehr
OHRCHITEKT am 26.03.07 um 02:42

DANKE AN MOM UND DIE IHR ALLE ALS ARTISTS DABEI SEID!!!

Ich habe hier heute (26.03.07) meinen ProfiArtist-Status erreicht und wollte mich an dieser Stelle bei allen Artists die mich kennen und mich immer motiviert haben RECHT HERZLICH BEDANKEN!!!

Es ist eine reine Wonne für mich, seit dem ich bei mom.de bin, meine eigene Musik in solcher Menge zu produzieren und sie Euch vorzustellen. Des weiteren finde ich die hier gefundenen Kontakte einfach...

mehr
OHRCHITEKT am 05.03.07 um 06:47

<b>Meine Fundstücke</b>

Hi Folks and Friends,

nachdem nun mein alter WIN-PC, mit meinem alten Progi Re-Birth und dessen Stücke von mir, seit langem mal wieder hochgefahren wurde, habe ich mich entschieden diese Stücke in ein "Oldie-Album" zu packen. Hört doch mal rein bei Zeit und Lust.

Bewertungen lese ich natürlich immer sehr gerne, sind aber hier nicht so wichtig wenn Ihr kein Bock habt - sind ja auch alles...

mehr
OHRCHITEKT am 24.12.06 um 20:11

WEIHNACHTEN UND ENDE 2006! ...RESUME...

...soo, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wollte hiermit einfach nochmal zum Ausdruck bringen, wie sehr ich froh bin, hier bei mom.de dabei zu sein. Mache nun schon ne kleine Ewigkeit Music und erst ab meinem Besein hier wurde ich von EUCH ALLEN so richtig motiviert - DANKE DAFÜR!!!

Grüße will ich diesseits rausschicken an ROB STALKER, die PSYCHOLECTRIX, CLIPNOTIC, BlackNinfea, DaRoof,...

mehr

Account melden