Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Narrow Edge

Narrow Edge

Album: Haven (Remastered)


Haven (Remastered)

Haven ist leider das einzige offizielle Studiowerk der Band Narrow Edge. Da es die Band nicht mehr gibt und jedoch immer wieder Fragen nach neuem Material aufgekommen sind, wurden noch mal die Aufnahmen aus der Versenkung geholt und gemastered.

Wir wünschen allen Fans viel Spaß beim Hören.
Schöne Grüße und Rock n' Roll! :) \m/
01.
3:57 Min
02.
4:26 Min
03.
Empfehlung am 13.06.2022
4:52 Min
04.
3:54 Min
05.
4:43 Min

Album: Haven


Haven

Hi Leute!
Nach langer Zeit ohne ein Lebenszeichen freuen wir uns nun sagen zu können, dass unsere erste EP im Kasten ist. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte kann uns unter folgenden Links finden:

http://www.narrowedge.de/
https://www.facebook.com/narrowedgeband?fref=ts

Wichtiger noch: Wer uns unterstützen möchte kann die CD unter folgendem Link sowohl in gepresster, als auch in digitaler Form gegen einen geringen Betrag käuflich erwerben:

http://narrowedge1.bandcamp.com/releases

Schöne Grüße und Rock n' Roll! :) \m/
01.
4:01 Min
02.
Empfehlung am 08.04.2015
3:54 Min
Aufrufe 19557 mal aufgerufen
Hörzeit 15:45:48 Stunden angehört    Klicks 7247 mal angehört


Account melden