MyOwnMusic

MOM Team

MOM Team

Blog

MOM Team am 08.05.18 um 19:42

MOM Update am Pfingstwochenende

Hallo zusammen,

wir freuen uns riesig das große MOM-Update ankündigen zu können. Das Update wird am

Pfingstwochenende 2018, 16.05. bis 21.05.2018

durchgeführt. Weil wir nicht nur die angepasste Software aufspielen, sondern MOM gleich einen neuen Server spendieren, müssen wir alle Aufbau- und Übertragungsarbeiten an diesem Wochenende leisten. Dabei kann des Öfteren zu Downtimes, im Rahmen von Stunden bis unter Umständen wenige Tage, kommen. Bitte entschuldigt diese Ausfälle, wir versuchen so schnell wie möglich zu arbeiten und geben hier im Blog bescheid, wenn wieder alles unterbrechungsfrei laufen sollte.

Das Softwareupdate beinhaltet vor allem einen neuen HTML5 Audio-Player, der von unseren PRO und von anderen Usern auf Herz und Nieren getestet wurde. MOM unterstützt alle gängige Browser in aktueller Version, wie Chrome, Firefox, Opera, Safari, Edge und Vivaldi. Javascript muss bei allen Browser aktiviert sein, was aber die übliche Standard-Einstellung ist. Schaut doch mal bei dieser Gelegenheit bei https://updatemybrowser.org vorbei und gönnt Euch ein kostenloses Update Eures Browsers.

SmartTVs und mobile Endgeräte werden nicht explizit unterstützt. Bei den meisten mobilen Devices sollte aber eine Nutzung möglich sein.

Vielen Dank an die fleissigen Tester, die uns viele Bugs meldeten und so erheblich an dem Update mitgewirkt haben.

Lieben Gruß & viel Spaß mit MOM
Sebastian (SubReal), Raimund (.ray), Hans-Joachim (Submarine) und Heiko (subpop)

MOM Team
MOM Team vor 7 Tagen
Hallo zusammen,

wir haben das Update soeben eingespielt. Wenn jemand noch Probleme hat, bitte einmal den Browserchache leeren/zurücksetzen.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf MOM.

Lieben Gruß
Euer MOM-TEAM

P.S. In den nächsten Tagen schreiben wir Euch, welche Neuerungen demnächst veröffentlich werden. Stay tuned!

Angel vs. Devil
Angel vs. Devil vor 8 Tagen
Für das Update drücke ich Euch alle Daumen !
Toi Toi Toi und möge die Macht des Update Gottes mit Euch sein ! ;-)

Liebe Grüße
Sandra