MyOwnMusic

MOM Team

MOM Team

Blog

MOM Team am 08.04.18 um 01:06

MOM Update im April?

Hallo liebe Gelblinge,

auch wenn wir seit langer Zeit keine Neuigkeiten verkünden konnten, möchten wir uns jetzt an Euch wenden:

Wir abreiten gerade mit Hochdruck an einer neuen Version von MOM. Diese bringt, außer ein überarbeitetes "Look & Feel" (keine Angst es bleibt Gelb!), ein Player-Update mit sich. Der neue Player wird bereits seit Wochen von unseren PROs getestet und ist bald Veröffentlichungsreif.

Das Team findet, dass dieses Player-Update aller oberste Dringlichkeit hat. Und deshalb werden wir das Update, wahrscheinlich im April, bringen ohne die ganzen anderen wundervollen Ideen rund um MOM umgesetzt zuhaben.In anderen Worten: Außer am Player wird sich nicht allzuviel ändern. Dafür hat der Player dann alles, was ihr zurecht erwartet.

Doch wir versprechen, dass die nächsten Änderungen, von denen wir Euch bald unterrichten, alsbald kommen werden. Kein Stillstand, nur ein langsamer Progress.

Über Verzögerungen und Fortschritte halten wir Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Lieben Gruß
MOM

Alex Drane
Alex Drane April 2018
Tolle Sache, dankeschön!

kellaa zwo
kellaa zwo April 2018
Sehr schön zu hören, dass sich unter der Haube noch was tut. Der alte Player unter FF zickt bei mir inzwischen gewaltig rum, bis hin zum Browserabsturz, gut dass das nun bald eine Ende hat, Daumen hoch!

MOM Team
MOM Team April 2018
@bobgrey

Wir haben leider nur sehr eingeschränkte personelle Möglichkeiten, daher sind alle Änderungen lediglich auf die aktuellsten und größten Browser getestet (MS, Chrome, Opera, FF & Safari). Veraltete Browser werden nicht getestet.

Wini Walter
Wini Walter April 2018
Danke. Das ist doch mal 'ne gute Nachricht ...

IBIS
IBIS April 2018
Klasse...eine tolle Neuigkeit!

Bobgrey
Bobgrey April 2018
Das finde ich super, ich hoffe, dass auch veraltete Browser-Versionen damit zurecht kommen.