Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-MJ-

-MJ-
Bei mir fing alles mit Breakdance an im Alter von 9 Jahren begann ich mit meinen Schulfreunden an zu Breakn. Im Fernsehen gesehen paar Stunden später auf der Straße nachgemacht. Am Anfang ein kaputter Haufen doch Monate später die ersten Auftritte in der Schule und an anderen Veranstaltungen brachten uns einbissschen Fame. Was ein Anfang hatte hatte aber auch später ein Ende. Wir trennten uns alle und jeder von uns ging ein anderen Weg. Mein Weg hieß RAP BIZZ ! Ich fing anfangs an erst mal Beat zu bauen die ein Kollege klasse fand und Raps darauf schrieb. Wir brauchten ein MIC also kaufte ich ein billig Teil von Phillips für 10 Euro. Mit einem Programm MAGIX Hip Hop und einem 10 Euro MIC machten wir unsrern ersten Track. Doch das wars auch schon mit der zusammenarbeit ich trennte mich in kurzer Zeit von mein Partner und beschloss mein Ding allein zu machen. 3 Jahre nach der Trennung fing ich wieder an Musik zu machen. Seitdem bin ich 2 Jahre Aktiv und hab mir in den 2 Jahren einwenig Fame besorgt. Merkt euch 2009 wird mein JAHR.

MJ


Diskografie


01.
Eine Chance
HipHop - Dezember 2009
2:54 Min
02.
3:07 Min
Aufrufe 11062 mal aufgerufen
Hörzeit 96:13:50 Stunden angehört    Klicks 10746 mal angehört


Account melden