Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MILD

Fotogalerie

Gigs

La Luna I
allererster Gig in der aktuellen Besetzung, aber noch mit Dixi als 2. Gitarrist....freundlicherweise wurde uns unsere Stammkneipe hierfür zur Verfügung gestellt ;-)

Gig for Friends
privater Gig für unsere Freunde von der Behindertengruppe...ein besseres Publikum kann man sich nicht vorstellen

P.A.
jetzt auch mal ein richtiger Gig....tolles Ambiente im "P.A." in Losheim-Wahlen, oder ?

Uni Saarbrücken
Einladung zum Gig bei der Fete der Computerlinguisten

Hells Angels I
cooler Auftritt bei den Rockers in Mannheim. Super Sound, geile Aftershow Party. Rucksack weg

Little Woodstock
große Bühne und geiler Sound beim Little Woodstock Festival in Völklingen.... leider hätten ein paar Zuschauer mehr dort sein können

JuZ Limbach
Schöner, runder Gig zusammen mit "Glazed Finish" und "The Plumbers"

Zum Bleistift, Saarbrücken
Toller Gig, tolles Publikum, das und erst nach knapp 3 Stunden von der Bühne gelassen hat - volles Programm!

JC Losheim
Danke an unsere Freunde von "Doppelich", die uns zu diesem Gig eingeladen haben

Garage Saarbrücken
Tolle Location, toller Sound, tolles Publikum. Gruß an die Kollegen von "Bronson Norris"

Rock Om Gau
na ja...durchwachsen. Aber tolle Location auf der Teufelsburg in Überherrn. Festival mit 9 Bands...na ja...letztlich mit 8


La Luna II
Freundschaftsgig zum 20jährigen unserer Stammkneipe mit fatalem Ausgang. Spät in der Nacht wird Dirk von einem Hund gebissen und fällt für Monate aus.

Account melden