Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

meiermüllerschmidt

meiermüllerschmidt
Schön , das du dich hierher verirrt hast .
Meier Müller Schmidt -
-nach allen Seiten offen .
-hin und wieder kommen mal ein paar Leute vorbei ,
mit denen ich dann ein wenig musiziere .


Album: Eins, Zwei, Psychedelisch


Eins, Zwei, Psychedelisch

uno, dos, psychedelics / Eins, Zwei, Psychedelisch

Idee und Geschichte.
Wir hatten uns , wie jeden Dienstag , mal im Studio bei Harry getroffen und mal ein Psychedelic-Konzept erarbeitet. Dabei ging es uns um freie Improvisation. Diese Geschichte ist LIVE entstanden und somit auch LIVE gespielt. Wir waren in unserem Element und jeder improvisierte, abwechselnd sein Instrument. Wir haben uns angegrinst und jeder wußte genau, was er spielte zum LIVE-Act. Dabei ist das dann entstanden.

Gespielt sind von Harry N.: Gitarren, Bass und Synth, programmierte Drums von Harry N.

Gespielt sind von Despite Faith: Gitarren, KORG und Synths, Mastering von Despite Faith.

Produktion ist Handmade.
01.
4:28 Min
02.
2:32 Min
03.
6:32 Min

Weitere Songs


01.
3:28 Min
02.
A Moll Ypsilon 37
Classic - Oktober 2015
8:19 Min
03.
4:02 Min
04.
Traumland
Romantic - Dezember 2016
2:53 Min
05.
Clouds
Romantic - März 2017
2:60 Min
Aufrufe 2950 mal aufgerufen
Hörzeit 16:54:52 Stunden angehört    Klicks 6469 mal angehört


Account melden