Blog
Maré am 28.05.08 um 18:11Radio, Sounds und mehr....
Gleich 2x im NCR-Radio zu hören, am 13. und 27.05.08 wundert es mich immer wieder, das gerade Songs, welche kurz und klein produziert oftmals besser ankommen, als die Tracks, für die ich und Darktow3r werben.Mit Midnight Train ein Entspannungssong zum Chillen im Ehter...etwas stolz sind wir schon, auch wenn wir uns alle am Kopf kratzen....
Was auch ein Fragezeichen aufwarf ist, das in dem Abstimmungsmodus von dem Sender "2nd october" aufgelistet ist. Etwas spät will ich mal sagen, weil er ist von 1997 und nur im Rahmen unseres BEST OF Albums veröffentlicht, der Track ist eigentlich gar nicht für die breite Masse gedacht gewesen, zum Glück ersparte ich der Welt den Text und meinen Gesang und legte nur das Instrumentale ins Netz.
Da wir gerade beim Singen sind, etwas lachen musste ich doch, als mir Darktow3r von seinem Problemen des Reinsingens erzählte. also hier noch mal für alle, es ist scheiß, aber wirklich scheißegal, wie man für sich selber klingt, wenn man ins Mikro singt, hauptsache es passt. Die Vocal von "Wake Up" passt und ehrlich die punkte und downloadraten sprachen für sich. Ein genialer Song und mir gefällt er.
Nicht so genial sind meine Versuche Bewertungsansätze umzusetzen, was einfach daran liegt, das mir entweder die Software oder Hardware abkackt. Wenn die Reviewer wüssten, wie manche Songs sich mit dem Abnahmeprogramm anhören, also bevor diese gerippt und gewavt werden, dann würden sie sich wundern, was da noch hinter den hörbaren Sounds verborgen ist. Es ist manchmal schon zum verzweifeln, du arbeitest einen Sound, bringst die Hütte zum Beben *im wahrsten sinne* deine Familie und Freunde voller Begeisterung. Du ziehst auf den MP3-Player und die Enttäuschung ist groß. *merde*
Nun sieht es anders aus, seit nun vier wochen arbeite ich an einem DSP-System, also wenn das jetzt nicht besser wird, dann höre ich wirklich mit der Musik auf. Soundkarte, PC-System alles mühsam zusammen getragen und das muß jetzt brummen. Wenn ich dann ins Mikro singe, dann soll Trijamedes singen und nicht Mickey Mouse oder schlimmer noch einer von den Zillertahlern.
Meine Empfehlung der Woche:
"4 Minutes" von Madonna
Warum?
Wie kann man eine gute Idee, so abbrettern, soviel Technik und zu wenig Refrain, also ich kenne die Maxi-Version nicht, aber weniger Timbaland und mehr Justin und sie und das wäre wirklich mehr als nur ein Kurzgastspiel auf Nummer eins gewesen.
Auf meinem MP3-Player, Maré:
"I believe (1.Version)", sie ist nicht perfekt und nicht wirklich was neues, aber Ohrwurm lässt grüßen....
So grüßen tu ich Euch alle Friends and Fans
bis denne
Trijamedes


