Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maiky Wans

Maiky Wans
Von Treuner Treu, zu DJ Massimo, zu Maik Check und entgültig MAIKY WANS:
Seit 1992 ist Hip Hop & Reggae/Dancehall musikalisch das was mich geprägt hat. Durch das Cronic Album von Dr. Dre und den Fantas inspiriert fing ich auch noch, durch meine Lehrer ermutigt, selbst an Texte zu schreiben und zu Rappen. Ein ewiger Zwang treibt mich nun schon mehr als 20 Jahre lang an weiter zu machen und nicht aufzugeben. Gesellschaftskritik und Spaß sind die Dinge die mich immer wieder inspirieren neue Tracks zu basteln und dadurch hat auch der Reggae immer mehr Einfluss auf meine eigene Musik bekommen. Sehr verbunden zu meiner Heimat Altenessen und meinem privatem Umfeld gebe ich mich auf jedem meiner Alben sehr natürlich, so wie ich halt bin. Alles immer verbunden mit dem Motto: ...sollt ich stehen wenn das Leben fällt, dann ruf ich Dich an!...

Seit 2010 produzieren wir auch in einem Produktionsteam zu dem neben mir noch Judith Music und Don gehören. Wir setzen Musikproduktionen jeder Art um, hauptsächlich aber im bereich Dancehall, und sind da auch offen für Anfragen welche hier oder unter maikywans@hotmail.de an uns gestellt werden können.
Auch wenn Ihr uns Eure aCapellas für Remixe zur Verfügung stellen wollt kann man da gerne drüber reden (Anfragen werden immer möglichst zeitnah bearbeitet aber eigene Produktionen haben natürlich immer vorrang, dafür bitten wir um Verständnis).


Album: Maiky Wans


Maiky Wans

Klassiker ;=))
01.
4:39 Min
02.
3:38 Min
03.
2:15 Min
04.
ERST
Reggae & Ska - Juli 2014
2:14 Min
05.
Zock
Reggae & Ska - Mai 2014
2:20 Min

Album: Wansman


Wansman

englisch / patois
01.
2:29 Min
02.
All In
Reggae & Ska - Oktober 2012
3:14 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Neuanfang
Soul - Dezember 2012
4:20 Min
02.
2:24 Min
Aufrufe 32706 mal aufgerufen
Hörzeit 344:08:48 Stunden angehört    Klicks 47734 mal angehört


Account melden