Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit

AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit

Ich mache mich allein auf die Socken und versuchte worum mich alle belächelt...

Ich stand zwischen 2003-2009 auf diversen Bühnen Dorffeste,Stadtfeste...Geburtstags Partys...oder Public-Viewing Bühnen bei der Fussball - WM der Männer in Deutschland...als Halbplayback Sänger ...was mir nicht wirklich gefiel.
Mit Band wäre cooler gewesen ,aber dachte ich mir besser so ,als garnichts .
In erster Linie ging es darum,das ich erzählen und musizieren wollte...


Ich schrieb leise im Hintergrund ,weiter Songs ,da ich warum auch immer es nicht sein lassen konnte....
Ein Freund der mich nun, seit Jahren begleitete,empfahl mir,die Songs einfach ins Netz zustellen.
Es kostet kein Geld und keine Mühe , deine Arbeit ist dann Nicht ganz verloren,
denn es gibt sicher Menschen denen das interessiert was du machst....und außerdem hatte ich ja schon eine kleine Fan Gemeinde ,die immer wieder nachfragte,
wann etwas neues von LEBENSZEIT gibt.
Nun dachte ich mir ,stelle ich sie rein ,...einfach so....Und das Feedback war genial....


Vielleicht soll es so sein ...wie das Leben und die Zeit ,sie gehen oft verschiedene Wege
und dennoch gehören sie zusammen...so wie meine
LEBENSZEIT!!!


Album: ZeitLebens


ZeitLebens

AUFTAKTLOS /LeZe

Alle Rechte RICOLEZE
01.
3:25 Min
02.
3:54 Min
03.
3:09 Min
04.
3:03 Min
06.
7:17 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 09.08.2019
NA UND?
Deutschrock - August 2019
3:04 Min
02.
4:09 Min
Aufrufe 20226 mal aufgerufen
Hörzeit 14:52:43 Stunden angehört    Klicks 2792 mal angehört


Account melden