Kerstin stammt aus einer sehr musikalischen Familie und stand bereits mit 6 Jahren auf der Bühne. Sie nahm Gesangsunterricht, wurde Sängerin einer Pop/Rock Band (Baton Rouge) und spielte nebenbei Theater.
1998 zog sie für einige Jahre nach Berlin. Dort baute sie ihre musikalischen Fähigkeiten durch die Zusammenarbeit mit einem Pianisten und Songwriter aus.
Von 2001 bis 2004 war Kerstin Sängerin der Gitarrenpopband "Connery". Mit der Band nahm sie ihr erstes Studioalbum auf und tourte durch Deutschland um sich in Clubs und auf Festivals live zu präsentieren. 2002 wurde die gemeinsame Single "November" veröffentlicht und von verschiedenen Radiosendern gespielt.
2005 begann Kerstin ihr Solo Projekt als Sängerin und Songschreiberin und absolvierte parallel dazu eine private Ausbildung zur Schauspielerin. Neben diversen TV-Produktionen ist Kerstin auf verschiedenen Bühnen unterwegs. Zudem komponiert, arrangiert und produziert sie ihre eigenen Songs, um ihr neuestes Demo interessierten Produzenten und Labels vorzustellen. Bereits einige Radiosender haben ihre Songs präsentiert (WDR2 POP! Szene im Westen, Radio Fritz Popagenten in Berlin sowie diverse Online Radios).
Aufgrund vieler Nachfragen wann es Konzerte gibt, plant Kerstin derzeit eine Zusammenarbeit mit weiteren interessierten Musikern, um zukünftig ihre Vielzahl von Hörern auch live zu begeistern.