Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Probbie

Probbie
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Reden wir lieber gleich über Musik:

Seitdem ich denken kann, höre ich gerne Musik. Und seitdem mir die Möglichkeit besteht, produziere ich sie.

Musik produzieren ist, wie das malen eines Bildes. Jeder hat einen persönlichen Farbkasten, und kann sich entsprechend auslassen.

Eine mir sehr wichtige Person im Leben sagte einst: "Micha, es gibt in der Musik nur 8 Tonstufen, alle Ideen sind irgendwann schon einmal da gewesen!"

Ich versuche, dies zu widerlegen! Es gibt mehrere Zwischenstufen, und endlos viele Arten von Lauten! Der Schlüssel zu einem schönen, hörbaren Bild ist die Idee für was Neues!

Mein Equipment ist sehr bescheiden. Ich habe eigentlich kein Geld, um zu musizieren. Aber trotzdem habe ich die Möglichkeit, immer andere Melodien in ihre eigene Welt zu setzen!

Und wenn man das hören kann, dann bin ich zufrieden mit dem, was ich hier vollführen darf.

MOM gibt mir den Spielplatz, und ich nutze ihn, um so viele hörbare Bilder zu veröffentlichen, wie es nur geht. Jeder Song soll eine eigene Welt tragen! Vielleicht möchtet Ihr ja daran teil haben. Erwartet bitte keine Perfektion an Ecke und Kante. Musik ist Kunst, und selten perfekt.

Wenn ich jemals wählen müsste, dann wäre ich viel lieber blind als taub! So wichtig ist für mich Musik.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören, auf meiner Artistseite.

Euer Probbie


Album: It's Bad Weather, Today


It's Bad Weather, Today

Eintauchen in etwas, was dem Ohr vorbehalten ist. Nein, ich schreibe hier nicht von meiner Musik. Sondern von dem, was unsere Ohren Tag für Tag erleben dürfen. Habt Ihr schonmal versucht, einzig einen Regentropfen beim Aufprall auf einem Steinboden zu hören? Wir kennen es alle von einer Stecknadel.

Ich möchte nicht mehr, als nahe zu bringen, was unser Ohr letztlich filtern kann. Ein Ton kann die Stimmungslage für Deinen Tag ungemein verändern. Ist er fröhlich, trägt er Dich ggf. über den ganzen Tag, und du vermagst Bäume auszureißen.

Und ich bin letztlich nichts weiter als jemand, der sein Leben damit verbringt, das einzufangen.

Musik ist eine Vielfalt an Tonfarbe. Ich male Bilder, die man hört. Eigentlich bin ich deshalb der klassische Künstler, in dem Sinne.

Ich verfolge dabei aber wohl kaum den Erfolg, oder die Absicht, Euch irgendwann dermaßen zu überzeugen, dass Ihr dafür sogar bereit währt, zu bezahlen. Begeistert Euch lieber an den vielen Bildern, die uns unser Ohr jeden Tag vermittelt. Meine Musik ist Sprungbrett,... Dein Ohr muss etwas daraus machen.

Life Is A Melodie
01.
4:11 Min
02.
3:06 Min
03.
Change
Ambient - Oktober 2009
4:30 Min
04.
4:08 Min
05.
RoSe 09
Trance - November 2009
3:35 Min
06.
5:02 Min
07.
3:24 Min
08.
Morgenrot
Chillout - August 2009
3:46 Min
09.
Rose (Original)
Trance - Juni 2009
3:33 Min
10.
Tears
Trance - Dezember 2012
4:03 Min
11.
Dry Rain
Trance - März 2013
3:40 Min
12.
To Be
Trance - April 2012
2:40 Min
13.
4:27 Min
14.
3:50 Min
15.
Pablo Picasso
Experimental - Februar 2010
4:23 Min
16.
Just Another SONG!!
Trance - Oktober 2009
2:25 Min
17.
Cloudly Heaven
Trance - Februar 2010
4:32 Min
18.
3:56 Min
19.
Beside Me ...
Trance - Februar 2010
3:28 Min
20.
Open Hearts
Trance - Mai 2012
3:29 Min
21.
3:24 Min
22.
CiTyLiGhTs
Experimental - Dezember 2009
3:52 Min
24.
3:50 Min
25.
5:09 Min
26.
3:54 Min
27.
5:01 Min
28.
3:12 Min
29.
3:55 Min
30.
3:58 Min
31.
Tantalus
Experimental - Januar 2013
3:41 Min
32.
Airmix Of A Dream
Trance - Januar 2013
3:45 Min
33.
Aboriginee
Electro - März 2013
4:04 Min
34.
Living With A Dice
Trance - Februar 2014
4:04 Min
35.
4:23 Min
36.
3:55 Min
37.
Wasteland
Trance - November 2013
4:09 Min
38.
Hell
Trance - Februar 2014
3:33 Min
39.
Life Is A Melody
Trance - Dezember 2013
4:02 Min
40.
Summersape
Trance - Juni 2018
4:23 Min

Single: Rose


Rose

Der Song in seinem Grundgerüst existiert seit 2007. Einige Remixe habe ich dazu bereits gefertigt, und sogar eine Aktualisierung vorgenommen. Nun klatsche ich den Song mal mit allen Remixen in eine Gesamtsingle.

Single: Raindrop Is Shining


Raindrop Is Shining

Ich habe mir gedacht, hier mach ich einfach mal ne Maxi draus. Mittlerweile gibt es von dem Song 6 verschiedene Versionen, von denen ich die meisten hier hochgeladen habe.

Der Song ist der beliebteste bei meinen Hörern. Deshalb stell ich ihn mal besonders hervor.

Album: The Power Of Melodies


The Power Of Melodies

Diese Songs erklären sich schnell selbst. Sie sind entstanden, als für mich malwieder etwas lauteres, betonteres her musste. Ich bin an die Produktion dieser Songs gegangen, weil ich spaß an der Musik habe. Vielleicht hattet Ihr beim Produzieren der Songs schonmal dieses Gefühl, so viele Melodien wie möglich erstellen zu können, und trotzdem passt alles fast haargenau. Es ist wie mit dem Spielen von Farben.

Man kann mir sagen, was man möchte. Ohne eine betonte Melodie im Song ist es irgendwie nur halb Musik.
01.
4:20 Min

Single: Guitars For The World


Guitars For The World

Songs aus dem Elektro die das eine oder andere mit Gitarre zu tun haben...
01.
3:58 Min

Single: The Rain After


The Rain After

Das kann passieren, wenn man mal ne Nacht nicht wirklich schlafen kann und sich währenddessen zich Fragen stellt ...
01.
3:42 Min

Single: Lies


Lies

Lies ...
01.
Lies
Electro - September 2009
2:56 Min

Album: 2009


2009

Ganz neue Songs und ihre Remixe :)
01.
3:06 Min
02.
King Of Pop
Trance - Juli 2009
3:30 Min
04.
3:44 Min
05.
Dubai
Electro - Juli 2009
4:25 Min
07.
3:45 Min
08.
Dreamscape
Trance - Mai 2009
3:12 Min
09.
5:00 Min
10.
4:42 Min
11.
3:45 Min

Single: Behind The Red Window


Behind The Red Window

Jeder Mensch hat im Leben mehrere Fenster, durch die er schaut. Durch manche schaut der Mensch sehr gerne. Durch einige wird er nie schauen können, so gern er denn wollte. Durch einige andere widerum schaut er mit etwas Glück 1-2 mal.
Doch es gibt auch ein Fenster, durch dass er nicht schaut, obwohl er könnte. Ein Rotes Fenster, hinter dem sich die Wahrheit dieser Welt verbirgt. Es wird zu 80% einfach ignoriert.
01.
5:08 Min

Single: Sunlight


Sunlight

Sunlight - Auf dass der Sommer noch sehr heiß wird :)
01.
SuNLiGhT
Trance - Juli 2009
3:15 Min

Album: Classics 2008


Classics 2008

Alle Songs, die 2008 erstellt wurden

Album: Classics 2005


Classics 2005

Songs, die 2005 erstellt wurden :)
01.
3:07 Min

Album: Classics 2003


Classics 2003

Songs, die ich im Jahr 2003 produziert habe.

Album: Classics 2002


Classics 2002

Mitunter erste Songs
01.
4:00 Min

Weitere Songs


01.
Lena's Song
Trance - Februar 2011
4:47 Min
02.
1:54 Min
03.
Artistpage Intro II
Electro - September 2009
1:41 Min
04.
Daydream (1. Demo)
Trance - Februar 2010
4:14 Min
05.
If You Are Smiling
Trance - August 2011
4:02 Min
08.
25:61 Uhr
Trance - März 2010
3:56 Min
09.
dReAmScApE
Trance - Dezember 2009
3:24 Min
10.
Pictures
Trance - Dezember 2009
4:35 Min
11.
Eartquake
Trance - November 2009
4:19 Min
Aufrufe 75638 mal aufgerufen
Hörzeit 2082:33:18 Stunden angehört    Klicks 314273 mal angehört


Account melden