Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Karl Mmoor

Karl Mmoor
Lasse Green und ich haben ein kleines Stück Musik zusammen gemacht. Suchen.Altern heißt das ganze. Wir werden es zeitnah über

http://karlmmoor.bandcamp.com/

für wirklich wenig Geld, veröffentlichen.

Trackliste und Snippet folgen noch. Wer mag, kann sich das Video zu alte bettdecke hellblau - dem ersten Track - hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=vd1SNYpUIVQ


Album: Vom Nachteil, verloren zu sein


Vom Nachteil, verloren zu sein

Die "Vom Nachteil, verloren zu sein" EP. Storytelling, Defätismus und ein wenig Selbstdarstellerei auf sechs Anspielstationen.

http://www.jpweiss.de/karl/downloads/Karl.Mmoor-Vom.Nachteil.verloren.zu.sein.zip

http://www.facebook.com/karlmmoor

http://soundcloud.com/karlmmoor
02.
Empfehlung am 26.09.2011
3:49 Min
03.
Federkleid
HipHop - Oktober 2011
2:52 Min
04.
Blechmann
HipHop - Oktober 2011
3:33 Min

Album: Remixe


Remixe

Hier gibts dann nach und nach einige Remixe zu der unglaublichen "Vom Nachteil, verloren zu sein" EP, die nebenbei bemerkt auf jeden Fall geladen werden sollte.
Den Anfang macht mit dem Titeltrack Izmir Wayne aka Alex Steez

http://soundcloud.com/alexsteez
http://www.myownmusic.de/izmirwayne

Album: Suchen.Altern


Suchen.Altern

Suchen.Altern
Karl Mmoor und Lasse Green. Noch dieses Jahr über bandcamp oder facebook.com/karl.mmoor.rap

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 22990 mal aufgerufen
Hörzeit 597:58:31 Stunden angehört    Klicks 81417 mal angehört


Account melden