Jürgen Nöding, Jahrgang 1958, ist seit 2004 Einzelmusiker in seinem Homerecordingstudio. Er spielt E-Gitarre, E-Bass, Groovebox, Blockflöte und nutzt seine Stimme als Musikinstrument. Sein Musikstil ist seine eigene Form von Fusion/Psycedelic. In seiner Jugend wollte Jürgen Musik und die klassische Gitarre an der Musikhochschule studieren und war zur Vorbereitung auf dem Musikkonservatorium. Jürgen war dort ein guter Schüler. Leider wurde er sehr krank und musste den Plan Berufsmusiker zu werden aufgeben. In seinen Live- und Studioprojekten, bei denen er der kreative Kopf und auch der Initiator war, zeigte er trotzdem sein Können. Jürgen blieb sich und seinem eigenen inneren Wesen trotz seiner Erkrankung immer treu. Seine Alben und Tracks, die er allein herstellt, sind bei iTunes, Amazon & Co erhältlich. Jürgens kostenlose Promotionstracks werden im Internet regelmäßig heruntergeladen.