MyOwnMusic
JaNina
Schon früh konnte ich mich für Musik begeistern. Bereits mit 8 Jahren nahm ich Unterricht im Fach "klassische Gitarre" an einer Musikschule und beendete diesen mit einem guten Mittelstufenabschluss. Später kam dann noch Klavierunterricht hinzu.

Jedoch lag meine Begeisterung eher im Bereich der Rock- und Popmusik. So begann ich meine eigenen Songs zu schreiben und in verschiedenen Bands zu spielen. Seitdem hatte ich viele kleinere Gigs und größere Auftritte, zum Beispiel in Bars, Pubs, auf Events oder Open Airs. Sehr stolz bin ich auf meine Auszeichnungen, die ich bei Talent- und Kleinkunstwettbewerben erzielen konnte.

Nachdem ich mein Abitur absolviert hatte, nahm ich in Greifswald ein Studium für Musikwissenschaft und Kunstgeschichte auf.

Seitdem beschäftige ich mich intensiver mit dem Schreiben, Arrangieren und Produzieren meiner Songs. Ein paar dieser Produktionen sind bereits in Radiosendern in regelmäßigen Abständen zu hören.


Aufrufe 5755 mal aufgerufen


Account melden