Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Idna (cmm Grey Wolf)

Idna (cmm Grey Wolf)
Bin Baujahr 1961 ... und mit diesem Account seit August 2010 hier auf MoM ... vorher war ich hier mal unter dem Namen "cmm Grey Wolf" von mitte 2006 bis ende 2009 aktiv ...


Album: Colab/Remix


Colab/Remix

... im Genre Chillout/Instrumental ... dieses Album beinhaltet nur Tracks, welche aus einem Piano-Fundament von Sven Klitsch von mir geremixt wurden ... das heißt, Sven hatte eine Idee mit Piano und ich eine Idee seine Tracks in einem gemischten Soundkleid ein zu betten ...

Im Januar 2008 schickte mir Sven Klitsch vier Piano-Dateien und meinte, dass ich was daraus machen könnte, wenn ich will ... sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen ... die vierte Datei davon schenkte er mir, woraus ich den Track "Das kleine Geschenk" machte ... Das Grundmaterial zu jedem Track sind "Gedankenläufe" , welche Sven im Pianospiel festhielt ... ich machte es mir zur Aufgabe,weil ich diese Stücke damals liebte, ein neues Soundkleid zu geben ... außer bei seinem "Gedankenlauf 1 ", welcher mich dazu inspirierte selbst improvisiert etwas hinein zu spielen ... aber hört selbst ...

Album: Das SNAI - Projekt


Das SNAI - Projekt

... (SNAI = Suche Nach Außerirdischer Intelligenz)

Als ich mal wieder an der Fortsetzung vom Album "Auxen" gefriemelt hab, machte ich einen Fehler ... ich spielte an zu viele Regler und Knöpfe herum und hatte da auf einem mal sowas, wie kosmische Frequenzstörungen/Signale und bpm-Verschleppungen, was ich eigentlich nicht für den vierten Part gebrauchen könnte ... dummerweise hab ich mir auch noch den SF-Streifen "2001" (den mag ich) zum x-tem mal reingezogen ... und da kam mir die bescheuerte Idee mit diesen angefallenen Frequenzen und Sequenzen einen Track zu machen ... aber hört einfach mal selber rein ... hab auch versucht mal ein bissl "musisch" zu sein (anfangs jedenfalls) ...

Edit 23.07.2017... hab auch hier dann mal etwas weiter gesponnen und einen zweiten Track dazu in Arbeit, daher jetzt als Album angelegt, denn bis ins Sternensystem "Berwlin", ist trotz Errichtung eines Portals, die Reise etwas länger als von heute auf morgen. Einsteins Theorie bezüglich eines Zeit-Raum-Knickes, scheint entweder nicht zu funktionieren oder meine Ausserirdischen können diese noch nicht vollends in die Tat umsetzen ... zu mindest brauchen sie dennoch, mit ihrer Technologie von einem Portal, nur wenig in Erdenjahre umgerechnete Zeit bis zur "Ankunft" ... nämlich nur "4 WECKS" , wie auch der Folgetrack heißen wird ... (1 Weck = 3 Erdenjahre) ... ;-)
01.
Empfehlung am 19.06.2017
10:28 Min
02.
5:60 Min

Album: Auxen


Auxen

.. ist ein Weltraum-Soundscapes-Album, welches eine wahre Begebenheit (was aber erst in ein paar hundert Erden-Jahren stattfinden wird) in unzähligen Soundverbindungen sowie -bearbeitungen beschreiben soll, was im Sternensystem "Berwlin", konkret auf dem Planeten "Auxen" passiert ist ...

(lest bitte zu jedem einzelnen Track die Info dazu, damit ihr der Geschichte folgen könnt)

Mit diesem Album, wag' ich mich auch erstmals an eigene "Spaces-thems" heran ...
01.
Empfehlung am 30.09.2014
9:29 Min
03.
Empfehlung am 09.09.2015
7:21 Min
04.
Empfehlung am 14.11.2023
Mysterium Auxen
Soundtracks - November 2023
19:23 Min

Album: Odyssee der Arr-Karsch-Thna


Odyssee der Arr-Karsch-Thna

Verschollen im All, nach einem Desaster während einer Reise durch ein Portal, sucht die Besatzung der "Arr-Karsch-Thna" nach einen Weg, zurück zu ihrem Heimatplaneten ...
01.
Empfehlung am 05.06.2018
25:50 Min

Album: Ambie-Wave


Ambie-Wave

...2015...2017...2018...2019...
01.
Empfehlung am 24.11.2015
7:23 Min
02.
4:44 Min
03.
The Little Wolf
Chillout - November 2018
7:00 Min

Single: Dialogue of Religions II - Fluch der Wölfin


Dialogue of Religions II - Fluch der Wölfin

... ein Teil davon, aus diesem Track, sollte eigentlich mein Ambi-Wave-Beitrag für 2016 sein ... aber es war mir dieses Jahr aus technischen Gründen nicht vergönnt gewesen (o2 und Telecom haben's mir verwehrt/vermasselt ... war vom 08.11. bis 21.11.16 von der elektronischen Außenwelt abgeschnitten gewesen ) ... diesmal erzählt der Track aber eine Geschichte, wenn auch nur im Bereich "Fantasie" ...

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:12:17 Min
Aufrufe 34018 mal aufgerufen
Hörzeit 262:04:22 Stunden angehört    Klicks 26207 mal angehört


Account melden