Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hesykhia
Hesychia
(von altgr. [esychia]: Ruhe, Stille, Stillschweigen, Einsamkeit, Ungestörtheit, Untätigkeit,
Rast, Gelassenheit, Friede)

ist der selbstgewählte Name des Graf Igor von Lewon, der bereits im 7. Jahrhundert geboren wurde. Durch ein vom Papst
Honorius I. selbst veranlasstes Experiment, den dem er das Ewige Leben suchte, gelangte Graf Igor zu unendlichem Leben. Er begeisterte sich schon früh für Musik und komponierte zahlreiche unveröffentliche Kirchenlieder. Als die Kirche ihn im Jahre 1705 Exkomunizieren ließ, zog er sich zurück und führt bis heute ein Leben in Einsamkeit und Stille, wie es sein Beiname verlangt. Als die moderne Technik den Computer erfand war es nur selbstverständlich das sich Graf Igor auch so eine Maschine zulegte und er begann sie für Kompositionen zu nutzen. Daraus resultieren diese Lieder die er nun, nach langer und reiflicher Überlegung, der Öffentlichkeit zugänglich machen will. Darüber hinaus, wie er selbst sagt, wolle er seine Wut über die vermodernde Menschheit in seinen Liedern Ausdruck verleien.


Diskografie


03.
Empfehlung am 15.05.2011
3:22 Min
Aufrufe 13825 mal aufgerufen
Hörzeit 252:42:56 Stunden angehört    Klicks 53695 mal angehört


Account melden