Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
GNADENLOS
Das Projekt "GNADENLOS" besteht seit 1996 und intrigiert seit dem Sommer 1999 auf verschiedenen Plattformen im Internet. Wie der Name des Projektes schon vermuten lässt, produziere ich vorwiegend Tekkno der härteren Gangarten.
Seit 2008 kann man hier auf Tracks meines Projekts "PERFORMER" hören. Unter diesem Synonym fanden komplexere Melodien und eine stärkere Vermischung der Untergenres von Electro Einzug in meine Werke.

Aktuell über ich mich nur in der Kunst von Jam-Sessions - nur für mich und aus Zeitnot. Allerdings wünsche ich mir für das 3 und 4 Quartal von 2018 wieder mehr Kreativ-Momente mit Ergebnissen die ich hier auf MOM teilen kann.


Album: Sauer macht lustig


Sauer macht lustig

Klassisch angehauchte Tracks aus die aus dem Ideenpool der letzten 10 Jahre entstammen.
01.
7:46 Min

Album: Last Instants


Last Instants

Portfolio älterer Machwerke von mir aus den Jahren 2002 - 2010
01.
5:56 Min
02.
2:26 Min
04.
Radiogram
Experimental - November 2014
3:34 Min
05.
4:60 Min

Album: Mit Gefühl


Mit Gefühl

Hier wird Melodie noch groß geschrieben
01.
8:11 Min
02.
5:53 Min

Weitere Songs


01.
Fucking Disco Bitch
Techno - Oktober 2014
7:28 Min
Aufrufe 20582 mal aufgerufen
Hörzeit 395:06:15 Stunden angehört    Klicks 43491 mal angehört


Account melden