Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fourniersches Gangraen

Fourniersches Gangraen

Blog

Fourniersches Gangraen am 26.07.07 um 14:28

Nazis und die Antifa - Ein Statement

Hallo zusammen,

aufgrund vermehrter offensiver Freundschaftskündigung sowohl hier als auch in anderen Foren und nachdem ich erst über dritte die etwas fadenscheinigen Begründungen dafür habe erfahren müssen, da sich die einstigen "Freunde" jedweder Begründung entzogen haben, möchte ich über diesem Weg eine Erklärung verlautbaren lassen.

1. Weder ich noch etwaige Myspace-Freunde und dafür verbürge ich mich (!) sympathisieren mit irgendwelchen Nazi-Dumpfbacken, vertreten rassistische Theorien oder sonst irgendwas in der Richtung. Wir ALLE haben selbst genügend Intoleranz erfahren, um intolerant gegenüber solcherlei Gedankengut zu sein. Ebenso zählen sowohl ethnische als auch religiöse Minderheiten zu unseren Freunden, so dass es wohl paradox wäre mir Nazi-Gesinnung zu unterstellen. Meine CD wird unter anderem bei einem jüdischen Mailorder in Israel vertrieben und bei mir gingen CD-Bestellungen ein von Menschen schwarzer Hautfarbe. Seltsam, dass gerade diese Minderheiten, gegen die ich angeblich sein soll, meine Musik schätzen und weiterverbreiten.

2. Zur Verwendung von "angeblich" fragwürdigen Symbolen mögen interessierte Menschen bitte mein Diskussionsforum bei MYSPACE lesen (Anfragen gerne an mich).

3. Meine in Diskussionen offen zur Schau gestellte Abneigung gegen die Antifa resultiert nicht daraus, dass ich deren Ideen verabscheue, sondern deren Methoden! Ich war jahrelang in der Antifa und weiß wie es da abgeht, - meine Wurzeln liegen im Punk! Wer mit Nazi-Methoden gegen vermeintliche Nazis vorgeht oder sein Selbstbild nur durch eine negative Projektion erstellen kann, der tut mir nicht nur Leid, sondern den kann ich auch nicht Ernst nehmen - Ich VERABSCHEUE Nazis, aber ich bekomme noch mehr das kotzen bei irgendwelchen Linksfaschisten, die sich als Gutmenschen hervortun wollen und dabei sich so weit nach links lehnen, dass sie methodisch wieder rechts ankommen. Ich bin was mein Kunstverstädnis angeht ein Befürworter von Extremen, doch hat dies NICHTS mit irgendwelchen politischen Ausrichtungen oder der Propagandierung einer extremistischen Weltanschauung zu tun. Kunst ist ein autonomer Diskurs und für mich bleibt er das.

Fourniersches Gangraen distanziert sich klar und deutlich von jedweder politischen Ausrichtung!

Daher: Erst Hirn einschalten, dann denken, dann handeln - - - SAPERE AUDE!

Ich weiß, das ist hier kein Forum in dem normalerweise solche Diskussionen ausgetragen werden, doch ich hielt es einfach für notwendig, das einmal loszuwerden.

Mit besten Grüßen

F.G.

indo301
indo301 Juli 2007
hallo!

wir wurden bereits auf euch aufmerksam gemacht und ich bin eher der ansicht, dass eure inhalte bzw. das, was man bei euch auf mysace lesen kann, sehr missverständlich gestaltet sind. und bei heiklen themen kann man leider nicht bei jedem voraussetzen, dass deren hirme entsprechend euren vorstellungen ticken. ;)

gruß.. indo

Account melden