MyOwnMusic
FanatiX
Über mich als Künstler:

Seit 2003 wird Solo Kust vertont. Viele ältere Titel sind auf meiner Homepage http://www.fanatix.de zu hören. Ich mag die Extreme und so bin ich jederzeit für Überraschungen gut die in keine Genereschubladen passen.

Ich bin ein Hobbymusiker und stelle meine Kunst kostenlos zur privaten Nutzung zur Verfügung.

Viel Spaß beim Hören!

Ein Impressum findet man hier: http://www.fanatix.de/impressum



Über mich als Moderator:

"DarkFerris" (mein Radio-Sendename) ist bald wieder für euch on air.

Endlich geht es wieder rund. Eine neue Radiostaffel ist angelaufen. Nun bereits die 3. .... wie immer gibt es Musik satt unter anderem von der MOM-Community und aus dem Underground. Unter dem Motto "Die Ferrü-ckte Underground-Show" darf viel Unterhaltung erwarten und die Beste Musik aus dem "MOMiversum" Sendetermine:

- comming soon

Link zum Radio: www.radio-mic.de


Album: Dunkele Festung der Macht


Dunkele Festung der Macht

Dunkele Festung der Macht
Düstere Synths aus meiner Höllenschmiede
01.
4:11 Min

Album: Der Weltraum - unendliche Langeweile?


Der Weltraum - unendliche Langeweile?

Hier entstehen Crossover mit dem Thema "Weltraum"
01.
Empfehlung am 21.11.2010
Milchstrasse
Electro - November 2010
4:59 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 04.03.2012
30:00 Min
Aufrufe 32359 mal aufgerufen
Hörzeit 136:50:57 Stunden angehört    Klicks 23624 mal angehört


Account melden