Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

blackout123

Blackout
Deutschland Recklinghausen
Ich bin: Produzent, Rapper
blackout123
Haiiiii...leudezzz,ich binzz blackout aka fsk 18,ich komme aus recklinghausen-hochlarmark isn kleines kaff im ruhrpott..ja also meine hobbys sind....rappen .rappen rappen. ...wie ich auf rap kamm..?hmm...ja also vorher habbi ich rnb und son shit gehört aber schnell bemerkte ich das ,das nichtzzz für mich ist =)und dann kamm eines tages nen kollege zu mir...und er meint hier hör mal rein !!..da das deutsch rap war ...konnte ich alles verstehn und es hat mir gefallen...ja und jez höre ich schon seid 2 jahren rap music... und zu mein alter ...ich bin 17 jahre alt.sooo

das war jez meine beschreibung dazuuu
naja
weiss jez nicht mehr was ich schreiben soll ...checkt einfach ab was dabei raussgekommen ist.

greezz blackout aka fsk18


Aufrufe 3675 mal aufgerufen


Account melden