Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser
Österreich Tirol
Ich bin: Sänger

Lass mal hören!

eva hanser
Mein Bewertungen auf diesem Portal sind rein subjektiv...Ich habe keine Ahnung von Mix/Master und Co.Die von mir bewerteten Lieder müssen mir gefallen und mein Herz berühren...also nehmt es nicht zu ernst!
LG EVA


Single: du hasch mei herz gestohln


du hasch mei herz gestohln

Mein erster eigener Song...mit 15 hab ich den aufgenommen.
Der Text stammt von Elias Dielacher und die Musik von Team Musica
01.
Empfehlung am 25.11.2012
3:28 Min

Single: EVA und MINDMOVIE


EVA und MINDMOVIE

Hier möchte ich Euch meine neuen Lieder vorstellen, welche in Zusammenarbeit mit Mindmovie enstanden sind.
Achim...Danke..für Deine mega Soundvorlagen, für Deine Geduld, Deine konstruktive Kritik.
Ich habe noch nie soviel Spass beim Einsingen gehabt!!!! :)))
01.
Empfehlung am 22.05.2014
5:43 Min
02.
Empfehlung am 28.05.2014
3:13 Min
03.
Empfehlung am 06.09.2014
4:23 Min

Album: ZEITGEFÜHL


ZEITGEFÜHL

Wie ja einige bereits wissen, arbeite ich z.Z. an meiner ersten eigenen CD mit 12 neuen Liedern. Die Songs sind im Bereich Austropop - Schlager anzusiedeln. Eine genaue Einordnung ist bei einigen Lieder für mich schwierig. Ich denke jedoch, dass die Schlagerrichtung im weitesten Sinne passen wird.
01.
Empfehlung am 24.09.2015
Küss mich
Schlager - September 2015
3:20 Min

Weitere Songs


01.
3:39 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 35880 mal aufgerufen
Hörzeit 432:57:02 Stunden angehört    Klicks 83859 mal angehört


Account melden