Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

djbenfunk

djbenfunk
Derzeit wohne ich in einem gemütlichen Nebenort Paderborn´s, wo ich Inspriation für meine Musikproduktion u.s.w, Perfekt finde.


Musik habe ich schon als kleines Kind in mein Herz geschlossen,...
Mit 13 Jahren habe ich mir meine ersten 2 Plattenspieler vom Flohmarkt für 20 DM ergattert,...
Diese Plattenspieler waren so ALT und ebenfalls auch keine pitchbaren (feste Abspiel Geschwindigkeit),..
aber nach 2 Monaten Übung habe ich es auf hartnäckigste Art und Weise hinbekommen einige Lupenreihne Übergänge von Liedern hinzubekommen,...
Somit mussten die ersten perfekten Studio Turntables her,...

Mehr Infos,Songs und News hier,....

https://plus.google.com/+BenediktKlem
http://www.myspace.com/djbenfunk
https://soundcloud.com/djbenfunk
https://www.facebook.com/benedikt.klem
http://www.youtube.com/djbefunkey
https://twitter.com/djbenfunk


Diskografie


Aufrufe 21078 mal aufgerufen
Hörzeit 337:41:02 Stunden angehört    Klicks 32593 mal angehört


Account melden