Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ El Kay

L. K. (meine Initialen, Daher El Kay)
Deutschland Niedersachsen
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

DJ El Kay
Hallo Besucher meiner Artist-Page

Ich bin ein kleiner Hobby-DJ aus der Lüneburger Heide (Südheide) im Landkreis Celle und Hobby-Produzent.
Meine abgemixten Sachen sind im Freundeskreis durchaus beliebt, aufgelegt hab ich hin und wieder mal, wenn sich die Möglichkeit ergab.

Ich bitte euch beim Reinhören in meinen Tracks auch eine Bewertung dazulassen. Ich mache das zwar alles nur aus Spaß an der Freud, würde mich aber über Feedback jedlicher Art freuen.

Bis neulich und Danke für´s vorbeischauen!

Euer El Kay


Mein Lebensmotto: Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu kommen, und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


Diskografie


01.
Groove
Minimal - August 2010
5:22 Min
02.
Great Hope
Trance - Juli 2010
9:26 Min
03.
NERVÖS???
Techno - November 2010
3:36 Min
04.
Feel Love
Trance - Juli 2010
5:46 Min
05.
Snowdream
Techno - Dezember 2010
3:58 Min
06.
Cycle for Live
Trance - Februar 2011
5:43 Min
07.
Auf der Flucht
Techno - Februar 2011
4:28 Min
08.
Photoshow
Electro - April 2011
4:00 Min
09.
Kurzhouse
Electro - Mai 2011
8:45 Min
10.
Meditation
Trance - Mai 2011
7:32 Min
Aufrufe 19663 mal aufgerufen
Hörzeit 567:42:40 Stunden angehört    Klicks 57908 mal angehört


Account melden